Wir sind die Victor's Group mit bundesweit über 130 Senioreneinrichtungen, zwei Pflegeschulen und einer eigenen Akademie sowie 14 Hotels und einer Ferienhausanlage in Portugal.
Als familiengeführtes Unternehmen zeichnen wir uns durch über 40 Jahre Branchenerfahrung und Freude an neuen Herausforderungen aus.
Ihre Aufgaben
-
die Pflege in unseren Residenzen koordinieren
-
durch die Kontrolle der Einhaltung von Qualitätsstandards die bestmögliche Pflegequalität erzielen
-
unsere Mitarbeiter motivieren und in ihren Stärken fördern
-
kreative Pflegekonzepte planen und optimieren
-
mitarbeiterorientierte Dienstpläne gestalten und Prozesse optimieren
-
eine Wohlfühlatmosphäre für Bewohner und Mitarbeiter schaffen,
-
mehrwöchiges intensives Onboarding & Coaching
-
Dienstwagen & iPhone zur privaten Nutzung
-
wertschätzende Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und vielfältige Unterstützung
-
umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victor's Global Academy
-
Family & Friends-Rabatte in unseren Victor's Residenz-Hotels & in unserem Ferien Resort Portugal
-
exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik
-
E-Bike-Leasing für Ihre Gesundheit *
... all das und viel mehr
Ihr Profil
-
eine abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege oder Gesundheits- und Kinderkrankenpflege mit entsprechender Berufserfahrung
-
die Qualifikation zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß § 71 SGB XI
-
mehrjährige Berufserfahrung in Leitungsfunktion in einer Pflegeeinrichtung oder einer vergleichbaren Einrichtung
-
Erfahrung in der Dienstplangestaltung
-
Flexibilität und Reisebereitschaft
-
Führungskompetenz, Einsatzbereitschaft und Organisationsvermögen
-
sehr strukturiertes Arbeiten und Freude an Prozessoptimierung
Kontakt
Victor's Group Zentralverwaltung Malstatter Markt 11-13 - 66115 Saarbrücken - Telefon +49 681 936 13 0 bewerbung@victors-group.com www.victors.group.com