Mitarbeiterin / Mitarbeiter im Ambulanz-Sekretariat Pfarrkirchen (m/w/d) Bezirksklinikum Mainkofen
Anzeige vom: 13.12.2024

Mitarbeiterin / Mitarbeiter im Ambulanz-Sekretariat Pfarrkirchen (m/w/d)

Standort:
  • Pfarrkirchen
Bezirksklinikum Mainkofen

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag, Teilzeit - Abend
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    B Fachkräfte
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Sekretariat
TVöD
Koordination
Organisation
Weiterbildung
Abrechnung
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Jahressonderzahlungen
Erfolgsprämien
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

**Mitarbeiterin / Mitarbeiter im Ambulanz-Sekretariat Pfarrkirchen (m/w/d)**

zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit mit mind. 50 % der regelmäßigen Arbeitszeit.

Die Beschäftigung erfolgt in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.

**Ihre Vorteile:**

- kollegiales Umfeld
- Bezahlung nach TVöD-VKA mit allen sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes
(Betriebsrente, Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt usw.) bzw. dem BayBesG.
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Rabatte bei Partnerfirmen
- minutengenaue elektronische Arbeitszeiterfassung

**Ihre Aufgaben:**

- administrative Aufgaben vor allem im Ambulanz-Sekretariat wie beispielsweise:
- Organisation Ambulanzablauf, inkl. Terminvergabe und -koordination
- Mithilfe bei der Abrechnung
- Bearbeitung verschiedener Anfragen / Rezeptanforderungen, ebenso allgemeine Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Betreuung und Behandlung unserer Patientinnen und Patienten
- Durchführen von Blutabnahmen und Routine-EKG`s sowie Verabreichung von Depot-Medikation
- Durchführen von Hausbesuchen

**Ihr Profil:**

- Pflegefachkraft **oder** Medizinische Fachangestellte / Medizinischer Fachangestellter
- bei Pflegekräften ist eine abgeschlossene Weiterbildung Fachpflege Psychiatrie wünschenswert
- Freude an Mitarbeit in einem multiprofessionellen Team
- sicherer Umgang am PC
- freundliches und einfühlsames Auftreten
- organisierte und strukturierte Arbeitsweise

**Ansprechpartner**:

Bei Rückfragen steht Ihnen die leitende Ärztin der Abteilung für Ambulante Psychiatrische Dienste
**Frau Dr. med. Czako Cathy, Tel. 09931/87-21210**, gerne zur Verfügung.

Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Dr. med. Czako Cathy

Arbeitgeber:

Bezirksklinikum Mainkofen

Adresse:

Bezirksklinikum Mainkofen
Mainkofen
94469 Deggendorf

Telefon:

+49 9931 8721210

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