Ihre Aufgaben
Das Aufgabengebiet des Immobilienmanagements umfasst die Sachbearbeitung in den Aufgabenbereichen Unterbringung von Landesbehörden und sonstigen Einrichtungen des Landes, Grundstücksverkehr, Grundstücksverwaltung einschließlich des Vertragswesens mit Schwerpunkt im Gewerbemietrecht und im Grundstücksverkehrsrecht sowie insbesondere den Naturschutz-grunderwerb.
Die abwechslungsreichen Tätigkeiten verlangen eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise, wirtschaftliches Denken, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres und freundliches Auftreten. Fundierte Kenntnisse im Bereich des Immobilienmanagements, insbesondere in Fragestellungen des Miet- bzw. Pachtvertrags- und Kaufrechts sowie des Grundbuchrechts sind von Vorteil.
Freuen Sie sich auf eine interessante Tätigkeit, die Einarbeitung in einem qualifiziertem Team sowie einem umfangreichen Fortbildungsangebot.
Wir bieten Ihnen
Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem qualifizierten Team mit gutem Betriebsklima und flexiblen familiengerechten Arbeitszeiten. Eine Beschäftigung in Teilzeit ist möglich. Nach erfolgreicher Einarbeitung ist ebenfalls ein teilweises Arbeiten im Homeoffice möglich., Lust auf einen sicheren Arbeitsplatz in unserem interdisziplinären Team im Amt Pforzheim?
Kontakt
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Breckel, Tel. 07231/1658-120 gerne zur Verfügung.
Ihre aussagekräftige Bewerbung können Sie bis zum 03.12.2023 in unserem Bewerberportal (https://bewerberportal.landbw.de/vbv) unter Auswahl "Amt Pforzheim" und der Kennziffer VBBW-Amt-PF-018-IM einreichen.
Zum Bewerberportal Kennziffer: VBBW-Amt-PF-018-IM
Für Rückfragen: Frau Breckel 07231/1658-120
Vermögen und Bau Baden-Württemberg Amt Pforzheim Simmlerstraße 9 75172 Pforzheim