Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung simplecon GmbH
Anzeige vom: 31.10.2024

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung

Standort:
  • Pirna
simplecon GmbH

Zusammenfassung

  • Gehalt
    33.000 - 39.000 EUR pro Jahr. 33.000 € - 39.000 € brutto p. A. zzgl. Bonus
  • Arbeitszeit
    Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag, Teilzeit - Abend
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Buchhaltung
Verwaltung
Weiterbildung
Englisch
Kundenbetreuung
Kommunikation
Deutsch
Kommunikationsfähigkeit
Kundenorientierung
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Job-Rad
Entwicklungsmöglichkeiten
Firmenticket
Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Zusätzliche Urlaubstage

Stellenbeschreibung



Mit Leidenschaft für Finanzen und Kundenbetreuung

# Wir suchen aktuell: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung in Pirna

Unser Partner ist eine ertragsstarke, vertriebsorientierte Genossenschaftsbank mit 9 Geschäftsstellen in Pirna und Umgebung. Hier wird zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung in Teilzeit am Standort Pirna gesucht.

[Jetzt hier bewerben](https://k58609.coveto.de/public/bewerbung/?id=4884)

# Ihr zukünftiges Aufgabengebiet

- Sie unterstützen bei der täglichen Buchhaltung und Finanzverwaltung
- Sie übernehmen die Kommunikation mit Mietern und die Aufnahme von Anfragen in der Mieterverwaltung
- Sie bearbeiten und verbuchen Rechnungen (Debitoren / Kreditoren)
- Sie überwachen den Zahlungsverkehr und das Mahnwesen
- Sie pflegen und erstellen Finanzberichte und deren Auswertungen
- Sie sind unterstützend tätig bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Sie verwalten Stammdaten und Buchhaltungsakten

# Ihr Profil

- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen als Sachbearbeiter (m/w/d) in der buchhalterischen Verwaltung gesammelt
- Sie besitzen Kenntnisse in Angelegenheiten wie Mieterverwaltung, insbesondere der Kommunikation mit Mietern und der Aufnahme von Anfragen
- Sie kommunizieren sicher und gewandt in deutscher Sprache und verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie sind ein Organisationstalent, kommunikationsstark und verfügen über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Sie sind routiniert im Umgang mit den aktuellen MS Office- Anwendungen und arbeiten strukturiert und lösungsorientiert

# Wir bieten Ihnen

- Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive in Festanstellung
- Optimale Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und 30 (+2) Tage Urlaub als Garant für ein erholtes und gesundes Miteinander
- Individuelle Förderung der Aufstiegschancen durch berufliche Fort- und Weiterbildung
- Eine sehr attraktive, leistungsgerechte Vergütung
- Eine angenehme, familiäre Arbeitsatmosphäre mit zahlreichen Benefits (z. B. Jobrad, betriebliche Altersvorsorge, Job-Ticket, etc.)

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Christian Judel

Arbeitgeber:

simplecon GmbH

Adresse:

simplecon GmbH
Barmbeker Straße 33
22303 Hamburg

Telefon:

+49 4022 8686930

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Jugendring Sächs.Schw.-Osterzgebirge
    Sofort-Bewerbung
    Pirna
    18.11.2024
    Flexible Arbeitszeiten
    PR
    Homeoffice
    Jahressonderzahlungen
    Supervision
    Eigenmotivation
    TVöD
    Abwechslungsreiche Tätigkeiten
    Teamfähigkeit
    Selbstständige Arbeitsweise
    Weiterbildungsmaßnahmen
  • AWO Kinder- und Jugendhilfe gemeinnützige GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Pirna
    18.11.2024
    Arbeit mit Kindern
    Durchsetzungsvermögen
    Führerscheinklasse B
    Firmenticket
    Betriebliche Altersvorsorge
    Teamfähigkeit
    Sozialwesen
    Kommunikationsfähigkeit
    Flexibilität
    Erweitertes Führungszeugnis
    Zuverlässigkeit
    Engagement
    Zusätzliche Urlaubstage
    Jahressonderzahlungen
    Serviceorientierung
    Jugendhilfe
    Personalabteilung
    Einfühlungsvermögen
    Weiterbildungsmaßnahmen
  • Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Pirna e.V.
    Pirna
    18.11.2024
    Arbeit mit Kindern
    Führerscheinklasse B
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Betriebliche Altersvorsorge
    Mobilität
    Koordination
    Teamfähigkeit
    Rettungsdienst
    Fachberatung
    Polizei
    Flexibilität
    Engagement
    Zusätzliche Urlaubstage
    Supervision
    Einfühlungsvermögen
    Belastbarkeit
    Weiterbildungsmaßnahmen