Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen und verwalten, indem du unten auf jeder Website auf Cookies verwalten" klickst.
common-cookies-alert#acceptAll">Alle Cookies akzeptieren common-cookies-alert#disableAll">Nicht notwendige Cookies deaktivieren common-cookies-alert#openPreferences">Cookie-Einstellungen Wähle aus, welche Cookies du akzeptierst
Auf dieser Website werden immer Cookies verwendet, die unbedingt erforderlich sind, d. h. sie sind notwendig, damit die Website ordnungsgemäß funktioniert.
Wenn du zustimmst, werden wir auch andere Arten von Cookies setzen. Du kannst deine Zustimmung zu den verschiedenen Arten von Cookies mit den unten stehenden Schaltern erteilen oder widerrufen. Du kannst deine Zustimmung jederzeit ändern oder widerrufen, indem du auf den Link Cookies verwalten" klickst, der immer unten auf der Seite zu finden ist.
Aufgaben: Individuelle Kundenberatung im B2B-Umfeld per E-Mail und Telefon zur Pflege langfristiger Beziehungen Bedarfsanalyse und eigenständiges ermitteln der Kundenanforderungen, begleitet von produktbezogener Beratung Identifikation von Cross- und Upselling-Potenzialen während des Kundenkontakts Eigenständige Angebotserstellung inklusive Nachverfolgung und Dokumentation für ein einzigartiges Kundenerlebnis Teilnahme und teilweise Führungsübernahme in eCommerce-Projekten Selbstständige Analyse von Verkaufszahlen zur Ableitung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung
Profil: Abgeschlossene Ausbildung mit ersten beruflichen Erfahrungen Erfahrung im Multi-Channel-Vertrieb wünschenswert, eCommerce Affinität von Vorteil Souveränes Auftreten, sichere schriftliche Kommunikation und Kundenorientierung Strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit der Fähigkeit, sich in technische Produkte einzudenken Teamfähigkeit mit dem Willen, innerhalb von Projekten auch mal die Führung zu übernehmen positive Einstellung gegenüber Veränderungen