- Du erstellst Wartungs- und Reparaturangebote und bearbeitest die erhaltenen Verträge
- Du terminierst gemäß Wartungsplan in Abstimmung mit Serviceleitung und Kund:innen
- Du erstellst Wartungsunterlagen für unsere Serviceaufträge
- Du planst Inbetriebnahmen, versendest projektbezogene Checklisten und überwachst die fristgerechte Rückmeldung
- Du vereinbarst Termine in Abstimmung mit Serviceleitung und Kund:innen
- Du bereitest die zurückgemeldeten Aufträge auf und stellst sach- und termingerecht Rechnungen, einschließlich Versand per PDF, ZUGFeRD bzw. XRechnung in entsprechenden Portalen
- Du hilfst bei der Erledigung von allgemeinen Büroarbeiten und Organisation
- Du hilfst bei der Pflege der EDV-Stammdaten
- Du hilfst bei der Mitgestaltung der permanenten Verbesserung der Büroabläufe
- Du hast eine feste Urlaubs- und Krankheitsvertretung und vertrittst deine Kolleg:in