Alle Jobs in Pöhl

1 - 20 von 400 Treffern
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • HG Gebäudemanagement GmbH
    Zwickau
    22.09.2021
    Empfehlung

    Durchführung von Renovierungs- und Sanierungsarbeiten - vorrangig im Innenbereich beim Privatkunden Durchführung kleinerer Demontagearbeiten in Eigenleistung Sicherstellung und Kontrolle der termingerechten Ausführung von Arbeiten und Dokumentation sämtliche Arbeitsschritte Höfliche, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Kundenbetreuung

  • Altenhilfe der Stadt Augsburg
    Plauen
    26.09.2021
    Pflege
    Betreuung
    Fortbildung
    Gute Verkehrsanbindung
    Betriebliche Altersvorsorge

    Derzeit suchen wir für unsere fünf Senioreneinrichtungen, den Ambulanten Pflegedienst und für die solitäre Tagespflege: Pflegefachkräfte in Vollzeit und Teilzeit bzw. auf geringfügiger Basis. Aufgabengebiet: Begleitung, Betreuung und Pflege der Bewohner/innen Sicherstellen der medizinischen und behandlungspflegerischen Versorgung Durchführung prophylaktischer Maßnahmen Pflegeplanung und Pflegedokumentation (EDV-gestützt) Mitarbeit bei Maßnahmen der Qualitätssicherung Teilnahme an Fall- und Teambesprechungen Übernahme von Schichtleitungsdiensten

  • eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
    Plauen
    25.09.2021
    Führerschein
    Vertrieb
    eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH

    Wegen erhöhter Nachfrage im Heimdienst suchen wir Quereinsteiger (m/w/d) aus den Berufsgruppen: Koch, Köchin, Chef de Partie, Küchenchef, Kellner, Kellnerin, Servicekraft, Barkeeper, Gastronom, Gastronomin, Hotelfachmann, Hotelfachfrau, etc. Du liebst Lebensmittel? Dann bist du genau richtig bei eismann. Wir bieten zahlreiche Karrierechancen in deiner Region, die dich überzeugen werden. Ob für Berufsstarter, Erfahrene oder Quereinsteiger - hier findest du deine sichere, berufliche Zukunft. Deine Aufgaben: Belieferung deiner Stammkunden Beratung deiner Stammkunden Organisation der Touren

  • MFO Matratzen
    Plauen
    14.09.2021
    Verkauf

    Plauen sucht aufgeweckte Verkaufstalente (m/w/d) in Teilzeit (25-30 Std./Woche)  Was Sie erwartet: Warenpräsentation Kompetente Beratung der Kunden Selbstständiges eigenverantwortliches Arbeiten Urlaub über den gesetzlichen Ansprüchen hinaus Sehr attraktive Arbeitszeiten Nette Kollegen und ein tolles Betriebsklima

  • Lidl Vertriebs-GmbH Gera
    Greiz
    14.09.2021
    Weihnachtsgeld

    Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Verkäufer Teilzeit 80h/ Monat (m/w/d). Deine Aufgaben Gemeinsam mit deinen Teamkollegen sorgst du für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ob bei der Verräumung und ansprechenden Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Außerdem übernimmst du Lager- und Reinigungsarbeiten

  • Valora Holding AG
    Weischlitz
    23.09.2021
    Verkauf
    Engagement
    Business Unit

    Zur Verstärkung unseres Teams in Weischlitz suchen wir eine/n Verkäufer (w/m/d) in Voll- und Teilzeit in der Cigo Filiale in Weischlitz im Globus. Aufgaben, die Dir gefallen werden Kundenberatung und -betreuung Verkauf von Tabakwaren, Zeitungen, Zeitschriften und Büchern sowie Kaffee, Kaltgetränken und Snacks für unterwegs Warenannahme, Befüllen der Warenträger, Remissionsbearbeitung Erbringung von Dienstleistungen wie Ticketing, Lotto und Postdienst Bestellwesen

  • Deutsche Bahn AG
    Neumark/Sachsen
    14.09.2021
    Führerschein
    Reinigung
    Betriebliche Altersvorsorge

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Reinigungskraft / Fahrzeugreiniger mit 15 bis 20 Stunden pro Woche auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung für die DB Services GmbH am Standort Neumark. Die Stelle ist vorerst befristet für 1 Jahr. Neben einem Stundenlohn von 11,22 € brutto kannst Du von vielen weiteren Vorteilen als Mitarbeiter der Deutschen Bahn profitieren. Deine Aufgaben: Du bringst unsere Züge und Anlagen auf Hochglanz und sorgst für Hygiene und Sauberkeit an, in und um unseren Fahrzeugen Dazu gehört neben der Innen- und WC Reinigung auch die Erbringung von Serviceleistungen wie z.B. Auslagen von Fahrplänen Nach entsprechender Anleitung führst Du Arbeiten unter Beachtung der Umweltschutz- und Reinigungsvorschriften durch Durch Hygiene und Sauberkeit sorgst Du dafür, dass unsere Kunden sich wohlfühlen  Abhängig von Deinem Einsatzort bist Du als Reinigungsprofi vor Ort sichtbar und ansprechbar  

  • persona service AG & Co. KG
    Fraureuth
    24.09.2021
    CNC
    Weihnachtsgeld
    persona service AG & Co.KG

    Ihre Aufgaben Bauteilfertigung in Serie Maschineneinrichtung Werkzeugauswahl und -wechsel Qualitätskontrolle nach Plan Umgang mit digitalen Messmittel Lesen von Zeichnungen Sonstiges: Stundenlohn ab 16,00 Euro + Zuschläge Übernahmechancen

  • Michael Jäckel Erzgebirgische Bürstenfabrik GmbH
    Stützengrün
    22.09.2021

    Aufgabenbereiche: Bedienung, Einstellung und Rüstung von Maschinen und Anlagen Durchführung von elektr. Reparaturen, Wartungs- und Programmiertätigkeiten elektrisch-pneumatische und mechanische Defektsuche und -behebung Überwachung der Prozessdaten und Maschineneinstellungen Qualitätsprüfung und -dokumentation Einhaltung und Kontrolle aller arbeitssicherheitsrelevanten Vorschriften für den Verantwortungsbereich

  • Alten- und Pflegeheim Barbara-Uttmann-Stift GmbH
    Schönheide
    23.09.2021
    Altenpflege
    Engagement
    Mitarbeiterrabatte
    Gesundheitsförderung

    Wir bieten Ihnen: qualifikationsbezogenes Vergütungsprogramm zzgl. Funktionszulagen, Kita-Zuschuss und Tankgutscheinen Fortbildung inkl. vollständiger Kostenübernahme persönliches Mitarbeiterentwicklungsprogramm Gesundheitsförderung (z.B. wöchentliche Massagen) Mitbestimmung bei der Dienstplangestaltung überschaubare Arbeitsprozesse mit aktiver Unterstützung und Begleitung attraktive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen Werden Sie ein Teil unseres Teams und verstärken Sie uns als AltenpflegerIn/Pflegefachkraft (m/w/x) in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben kennen Sie am besten. Wir bieten Ihnen die Rahmenbedingungen, damit Sie den Aufgaben in Ihrem Job mit Motivation und Leidenschaft begegnen können.

  • dennree GmbH
    Töpen
    24.09.2021
    MS Office
    Mitarbeiterrabatte
    Kantine
    dennree GmbH

    dennree GmbH -- Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung Bio ist unsere Leidenschaft. Als Marktführer profitieren wir von über 45 Jahren Erfahrung im Bio-Lebens­mittel­handel. Bio wird bei uns ganzheitlich gedacht: vom Feld bis in die Küche, vom Erzeuger bis zum Markt. Gemein­sam mit unseren Kolleg*innen, Lieferant*innen und Partner*innen im BioMarkt Verbund sowie auf dem Hofgut Eichigt gestalten wir die Zukunft des Bio-Lebens­mittel­handels. Seien Sie dabei!   Um unseren erfolg­reichen Weg weiter fort­setzen zu können, suchen wir Sie zum nächst­möglichen Zeit­punkt für unsere Zentrale Töpen (Raum Hof) als  Personal­sachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung  Ihre Aufgaben Sie übernehmen die vollständige Vorbereitung und termin­gerechte Durch­führung der monatlichen Gehalts­abrechnung unserer Mitarbeiter in Deutschland Sie sorgen für die Abwicklung der administrativ-tech­nischen Auf­gaben im Zuge der Gehalts­abrechnung Sie sind verantwortlich für die Pflege der Stamm­daten, das Bescheinigungs­wesen, die Fehlzeiten­verwaltung, die Administration der Arbeits­verträge und gängige Jahres­abschluss­arbeiten Sie betreuen unsere Mitarbeiter in allen personal­relevanten Fragen bestens Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kranken­kassen und Behörden in allen abrechnungs­relevanten sowie steuer- und sozial­versicherungs­rechtlichen Frage­stellungen Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Aus­bildung mit Erfolg abgeschlossen Sie besitzen mehrjährige Berufs­erfahrung in der Gehalts­abrechnung und können idealerweise eine Zusatz­qualifikation im Bereich Personal vorweisen Sie sind eine loyale, engagierte, kommunikative und service­orientierte Persön­lichkeit Sie arbeiten selbstständig sowie eigen­verant­wortlich und haben Freude an der Zusammen­arbeit mit unter­schiedlichen internen und externen Schnitt­stellen eines modernen Einzel­handels­unternehmens Sie besitzen gute Anwenderkenntnisse in gängigen MS-Office-Programmen und idealer­weise Kenntnisse in der Personal­abrechnung mit Sage Wir bieten Eine interessante und verant­wortungsvolle Tätig­keit inner­halb eines erfolg­reichen und expan­dierenden Unter­nehmens Ein attraktives Vergütungspaket sowie ein interessantes Arbeits­umfeld in einer modern und offen gestal­teten Büro­organisation Unsere Philosophie „BIO für jeden Tag“ setzen wir nicht nur bei unseren Produkten um, sondern auch in der aus­gewogenen Menü­gestaltung unserer internen Kantine Als Teil unseres Teams erhalten Sie entsprechende Mitarbeiter­rabatte auf Ihren Ein­kauf in den Denns BioMärkten Sie haben Interesse, unseren erfolgreichen Weg mitzugestalten? Dann senden Sie Ihre voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen (tabellarischen Lebenslauf, Zeugnis­kopien und den möglichen Eintritts­termin) an: dennree GmbH Personalabteilung Hofer Straße 11, 95183 Töpen E-Mail: bewerbung@dennree.de

  • dennree GmbH
    Töpen
    22.09.2021
    MS Office
    Excel
    Management
    Assistenz
    dennree GmbH

    dennree GmbH -- Assistenz (m/w/d) Category Management Bio ist unsere Leidenschaft. Als Marktführer profitieren wir von über 45 Jahren Erfahrung im Bio-Lebens­mittel­handel. Bio wird bei uns ganzheitlich gedacht: vom Feld bis in die Küche, vom Erzeuger bis zum Markt. Gemein­sam mit unseren Kolleg*innen, Lieferant*innen und Partner*innen im BioMarkt Verbund sowie auf dem Hofgut Eichigt gestalten wir die Zukunft des Bio-Lebens­mittel­handels. Seien Sie dabei!   Um unseren erfolgreichen Weg weiter fortsetzen zu können, suchen wir Sie zum nächst­möglichen Zeit­punkt für unsere Zentrale Töpen (Raum Hof) als Assistenz  (m/w/d)  Category Management Ihre Aufgaben Sie sind organi­satorische und adminis­trative Unter­stützung des regio­nalen Category-Managers Sie begleiten die Einkaufs­prozesse und sind Ansprech­part­ner (m/w/d) für Liefe­ranten Sie sorgen für die Sicher­stellung des termin­gerech­ten Waren­flusses für unsere Sorti­ments­bereiche Ihr Profil Sie bringen idealer­weise erste Berufs­erfahrung im Category Management mit Zudem verfügen Sie über gute Anwender­kennt­nisse in den gängigen MS-Office-Programmen, insbe­sondere in Excel Eine schnelle Auffassungs­gabe, Flexi­bilität sowie ein sehr sorg­fältiger Arbeits­stil runden Ihr Profil ab Wir bieten Die Anstellung in einem stark wachsenden, zukunfts­orien­tierten Unter­nehmen, welches den schonenden Umgang mit Ressourcen und ein nach­haltiges Wirt­schaf­ten als wichtiges Unter­nehmens­ziel verfolgt. Sie haben Interesse, unseren erfolgreichen Weg mitzugestalten? Dann senden Sie Ihre voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen (tabellarischen Lebenslauf, Zeugnis­kopien und den möglichen Eintritts­termin) an: dennree GmbH Personalabteilung Hofer Straße 11, 95183 Töpen E-Mail: bewerbung@dennree.de

  • dennree GmbH
    Töpen
    16.09.2021
    Projektmanagement
    Abteilungsleitung
    Weiterbildung
    Personalverwaltung
    Mitarbeiterrabatte
    Kantine
    dennree GmbH

    dennree GmbH -- Abteilungsleitung (m/w/d) Personalverwaltung Bio ist unsere Leidenschaft. Als Marktführer profitieren wir von über 45 Jahren Erfahrung im Bio-Lebens­mittel­handel. Bio wird bei uns ganzheitlich gedacht: vom Feld bis in die Küche, vom Erzeuger bis zum Markt. Gemein­sam mit unseren Kolleg*innen, Lieferant*innen und Partner*innen im BioMarkt Verbund sowie auf dem Hofgut Eichigt gestalten wir die Zukunft des Bio-Lebens­mittel­handels. Seien Sie dabei!   Um unseren erfolgreichen Weg weiter fort­setzen zu können, suchen wir Sie zum nächst­möglichen Zeit­punkt für unsere Zentrale Töpen (Raum Hof) als Abteilungsleitung  (m/w/d)  Personalverwaltung Ihre Aufgaben Sie führen das Team unserer Personal­verwaltung der dennree Gruppe mit ca. 25 Mit­arbei­tern und koordi­nieren bzw. verant­worten den Personal­einsatz sowie die Weiter­entwick­lung Ihres Teams Sie stellen die termin­gerechte Bezahlung der Löhne und Gehäl­ter sowie der dazu­gehöri­gen sozial­versiche­rungs­recht­lichen Abgaben und Steuern sicher Sie sorgen in Zusammen­arbeit mit unseren internen sowie externen Partnern für die Funktio­nalität und Aktuali­tät unserer Personal­abrech­nungs­systeme In Abstimmung mit der Leitung Personal und Ihrem Team begleiten und verant­worten Sie opera­tive sowie strate­gische Pro­jekte Ihres Berei­ches Sie gewähr­leisten einen reibungs­losen Infor­mations­fluss zu allen rele­vanten Schnitt­stellen, intern wie extern Sie koordi­nieren und beglei­ten die Jahres­abschluss­arbeiten sowie Betriebs­prüfungen Sie sind fach­licher Ansprech­part­ner (m/w/d) für die Personal­verant­wort­lichen der Zentrale sowie unserer Regionen in allen abrech­nungs­rele­vanten Fragen Ihr Profil Sie beherrschen die viel­fältigen Heraus­forde­rungen und Auf­gaben der Lohn- und Gehalts­abrechnung eines Unter­nehmens unserer Größe Sie kennen die recht­lichen Rahmen­bedingungen bezüglich der Lohn- und Gehalts­abrech­nung und können einen ent­spre­chenden Studien­abschluss bzw. eine ver­gleich­bare Aus- und Weiter­bildung vor­weisen Sie verfügen über mehr­jährige Berufs­erfahrung im oben genannten Aufgaben­gebiet, besten­falls im Lebens­mittel­handel, sowie in der Führung und Weiter­ent­wicklung größerer Teams Sie haben ein gutes tech­nisches Ver­ständnis für den Umgang mit HR-Soft­ware sowie fun­dierte Kennt­nisse im Umgang mit einem Personal­ab­rechnungs­system (vorzugs­weise Sage HR) Sie besitzen Erfahrung im Projekt­manage­ment sowie in der konti­nuier­lichen Weiter­entwick­lung von Pro­zessen Kunden­orien­tierung sowie die nötige Dis­kretion im Umgang mit sen­siblen Personal­daten sind für Sie selbst­ver­ständ­lich Sie haben sowohl am opera­tiven Tages­geschäft als auch an strate­gischen Aufgaben­stellungen der Personal­verwal­tung Freude Ihre Arbeits­weise und Ihr Führungs­stil zeichnen sich durch Struk­tur, Ergebnis­orien­tierung sowie Durch­setzungs­stärke und Verbind­lichkeit aus Wir bieten Eine interessante und verant­wortungs­volle Tätig­keit inner­halb eines erfolg­reichen und expan­dierenden Unter­nehmens Ein attrak­tives Vergütungs­paket sowie ein interes­santes Arbeits­umfeld in einer modern und offen gestal­teten Büro­organi­sation Unsere Philosophie „BIO für jeden Tag“ setzen wir nicht nur bei unseren Produkten um, sondern auch in der ausge­wogenen Menü­gestal­tung unserer internen Kantine Als Teil unseres Teams erhalten Sie ent­spre­chende Mit­arbeiter­rabatte auf Ihren Ein­kauf in den Denns BioMärkten Sie haben Interesse, unseren erfolgreichen Weg mitzugestalten? Dann senden Sie Ihre voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen (tabellarischen Lebenslauf, Zeugnis­kopien und den möglichen Eintritts­termin) an: dennree GmbH Personalabteilung Hofer Straße 11, 95183 Töpen E-Mail: bewerbung@dennree.de

  • Deutsche Bahn AG
    Adorf/Vogtl.
    24.09.2021
    Führerschein
    Reinigung
    Betriebliche Altersvorsorge

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Reinigungskraft/ Fahrzeugreiniger vorerst befristet für 1 Jahr für die DB Services GmbH am Standort Adorf mit 10 Stunden pro Woche. Neben einem Stundenlohn von 11,22 € brutto kannst Du von vielen weiteren Vorteilen als Mitarbeiter der Deutschen Bahn profitieren. Deine Aufgaben: Du bringst unsere Züge und Anlagen auf Hochglanz und sorgst für Hygiene und Sauberkeit an, in und um unseren Fahrzeugen Dazu gehört neben der Innen- und WC Reinigung auch die Erbringung von Serviceleistungen wie z.B. Auslagen von Fahrplänen Nach entsprechender Anleitung führst Du Arbeiten unter Beachtung der Umweltschutz- und Reinigungsvorschriften durch Durch Hygiene und Sauberkeit sorgst Du dafür, dass unsere Kunden sich wohlfühlen  Abhängig von Deinem Einsatzort bist Du als Reinigungsprofi vor Ort sichtbar und ansprechbar  

  • Günter Kunststoffmaschinen GmbH
    Zwickau
    Aktualisiert
    MS Office
    SAP
    Mechanik
    CATIA V5
    SolidWorks
    Türkisch

    -          Weiterentwicklung und Konstruktion von Maschinen und Anlagen           (Folienschweißmaschinen auf Grundlage der neuen Maschinenrichtlinie) -          Erstellung fertigungsgerechter Unterlagen -          Erstellen von Stücklisten, -          Erstellung pneumatischer Konzepte und Schaltpläne -          Auswahl und Dimensionierung von Komponenten            (Antriebsauslegung, Festigkeitsberechnung) -          Abstimmung mit Zulieferern und der Fertigungsabteilung -          Betreuung der Maschinen und Anlagen bei der Fertigung, Montage und Inbetriebnahme -          Fortführung Systemumstellung von Catia V4 auf SolidWorks

  • Altenhilfe der Stadt Augsburg
    Zwickau
    26.09.2021
    Pflege
    Betreuung
    Fortbildung
    Gute Verkehrsanbindung
    Betriebliche Altersvorsorge

    Derzeit suchen wir für unsere fünf Senioreneinrichtungen, den Ambulanten Pflegedienst und für die solitäre Tagespflege: Pflegefachkräfte in Vollzeit und Teilzeit bzw. auf geringfügiger Basis. Aufgabengebiet: Begleitung, Betreuung und Pflege der Bewohner/innen Sicherstellen der medizinischen und behandlungspflegerischen Versorgung Durchführung prophylaktischer Maßnahmen Pflegeplanung und Pflegedokumentation (EDV-gestützt) Mitarbeit bei Maßnahmen der Qualitätssicherung Teilnahme an Fall- und Teambesprechungen Übernahme von Schichtleitungsdiensten

  • Grüner Fisher Investments GmbH
    Zwickau
    25.09.2021
    Verkaufstalent

    + BEREIT FÜR DIE NÄCHSTE STUFE? JETZT BEWERBEN! VERTRIEBSDIREKTOR (M/W/D) FÜR PRIVAT-UND FIRMENKUNDEN DEUTSCHLAND ODER ÖSTERREICH ODER SCHWEIZ Sie sind ein Vertriebsprofi und möchten, dass man Ihren Erfolg auch honoriert? Dann sind Sie bei uns genau richtig! WIR BIETEN IHNEN: Ein leistungsorientiertes Umfeld mit einer attraktiven Bonusstruktur, die speziell von und für erfolgreiche Vermittler (m/w/d) entworfen wurde Die Möglichkeit, sich in Ihrer täglichen Tätigkeit voll auf Ihre Stärken in der Akquisition neuer Kunden und auf den Vertrieb zu konzentrieren Durch Marketingkampagnen generierte Leads, die Ihnen zur Verfügung gestellt werden Die Möglichkeit, Unterstützung in der Vor- und Nachbereitung der Termine sowie in der Bestands­kunden­betreuung zu erhalten Ein internationales Arbeitsumfeld, mit Partnern in den USA und Europa VERANTWORTUNGSBEREICH: Sie sind verantwortlich für die Akquise von gehobenen Privat- und Firmenkunden und begleiten diese bis zum Vertragsabschluss Sie stellen das Unternehmen, die Arbeitsweise und Anlagestrategien von Grüner Fisher Investments bei den Interessenten vor Ort vor und vermitteln unsere Dienstleistung als Vermögensverwalter Sie besprechen die langfristigen finanziellen Ziele der Kunden und legen gemeinsam die passende Anlagestrategie fest IHR PROFIL: Sie sind ein Verkaufstalent und ver-fügen über eine ausgeprägte Ver­triebs­erfahrung mit nachweisbaren Erfolgen Sie sind ein exzellenter Zuhörer und können sich in die Heraus­for­de­rungen unserer Interessenten hineindenken Sie verfügen über ein hohes Maß an Ziel- und Ergebnisorientierung Sie denken unternehmerisch und wollen erfolgreich durchstarten Sie zeichnen sich durch vorbildliche Umgangsformen und ein exzellentes, repräsentatives Auftreten aus Nun brauchen wir Menschen wie Sie - Menschen, die aus der Masse positiv hervorstechen und unsere Vision weitertragen. Senden Sie Ihre Bewerbungs­un­ter­lagen bitte an bewerbung@gruener-fisher.de Oder erfahren Sie mehr über Ihre aktuellen Karrierechancen unter www.gruener-fisher-karriere.de Für Fragen vorab steht Ihnen Frau Maike Geißler aus der Personal­abteilung unter der Telefonnummer +49 6374 9911-250 gerne zur Verfügung.

  • eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
    Zwickau
    25.09.2021
    Führerschein
    Vertrieb
    eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH

    Wegen erhöhter Nachfrage im Heimdienst suchen wir Quereinsteiger (m/w/d) aus den Berufsgruppen: Koch, Köchin, Chef de Partie, Küchenchef, Kellner, Kellnerin, Servicekraft, Barkeeper, Gastronom, Gastronomin, Hotelfachmann, Hotelfachfrau, etc. Du liebst Lebensmittel? Dann bist du genau richtig bei eismann. Wir bieten zahlreiche Karrierechancen in deiner Region, die dich überzeugen werden. Ob für Berufsstarter, Erfahrene oder Quereinsteiger - hier findest du deine sichere, berufliche Zukunft. Deine Aufgaben: Belieferung deiner Stammkunden Beratung deiner Stammkunden Organisation der Touren

  • Otto Christ AG
    Zwickau
    23.09.2021
    Elektroinstallation

    Wir suchen eineN ElektrikerIn, ElektronikerIn, MechatronikerIn, der/die unseren Kundendienst als ServicetechnikerIn im Raum Zwickau unterstützt: Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Wartung und Reparatur von ca. 100 Waschanlagen im Raum Zwickau Dementsprechend führen Sie festgelegte Wartungen durch Zusätzlich betreuen Sie die vorhandenen Kunden Sie arbeiten eng mit dem Vertrieb und der zentralen Serviceabteilung zusammen Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört außerdem die Planung und Umsetzung von Maschinen-Umbauten

  • Alter Gasometer e.V.
    Zwickau
    22.09.2021
    Verwaltung
    Digitale Medien
    Bildungsarbeit
    Abrechnung
    Betriebliche Altersvorsorge

    WIR BIETEN eine befristete* Einstellung in Anlehnung an den TVöD in Vollzeit (40 Wochenstunden) Die Stelle ist zunächst befristet bis zum 31. Dezember 2022. Die Befristung erfolgt aufgrund der Abhängigkeit weiterer Fördermittelzusagen durch die Fördermittelprogramme. Die Fortführung der Stelle in den Jahren 2023ff ist seitens des Vereins geplant. ein interessantes, vielseitiges Arbeitsgebiet einen Arbeitsplatz, der mit einem hohen Maß an Selbständigkeit und Verantwortung verbunden ist eine Tätigkeit in einem sozialen und gemeinnützigen Bereich ein hohes Maß an Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung Austausch mit interessanten Bereichen: z.B. Streetwork, Kulturpädagogik, Historisches Dorf, Kulturarbeit, Demokratiearbeit oder offener Jugendtreff einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten und erfolgreichen Verein eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team sowie Flexibilitätin flachen Hierarchien fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Teilhabe an kulturellen Events und größeren Projekten Mitarbeiterevents betriebliche Altersvorsorge Jahresarbeitszeitkonto IHRE AUFGABEN Stärkung der Beteiligung von jungen Menschen (Kinder und Jugendliche bis 27 Jahre) in der Stadt Zwickau Projektcoach des „Zwickauer Jugendbuffet“ Zusammenarbeit mit dem Jugendbeirat Zwickau Koordination und unterstützende Mitwirkung bei jugendkulturellen und jugendpolitischen Projekten und Veranstaltungen Netzwerkarbeit Bildungs- und Projektarbeit für Schulen, Bildungsträger, Auszubildendengruppen- Projektbezogenes Finanzmanagement Projektbezogene Öffentlichkeitsarbeit- Konzeptionierung und Durchführung von Bildungsangeboten, Workshops und Netzwerktreffen