Bei dem Thema Raumgestaltung gehört die Unternehmensgruppe Brüder Schlau mit mehr als 5.500 Mitarbeitenden sowie ihren starken Marken Hammer und Schlau zu den ersten Adressen.
Werden Sie jetzt Teil unseres Familienunternehmens mit 100 Jahren Tradition!
Was wir Ihnen bieten:
* Selbständiges Aufgabenfeld, abwechslungsreiche Aufgaben und Gestaltungsfreiheit
* Umfassende Einarbeitung
* kurze Wege, wenig Hierarchie und ein vitales Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise aus dem homeoffice zu arbeiten
* Kollegialer Zusammenhalt
* Corporate Benefits und Mitarbeiterrabatt
* Jobrad
* 30 Urlaubstage (unabhängig davon sind Heiligabend und Silvester frei)
* Gesundheitsmanagement, u. a. Employee Assistance Programme
* Berufsunfähigkeitsversicherung
* Gruppenunfallversicherung
* Vermögenswirksame Leistungen
* Die Unterstützung durch eine Rechtsabteilung mit mietrechtlicher Kompetenz und regelmäßig aktualisierten Musterdokumenten zur alltäglichen Verwendung
Was Sie bei uns erwartet:
* Sie sind verantwortlich für die kaufmännische Verwaltung und Entwicklung unseres Standortnetzes von ca. 200 HAMMER-Filialen
* Mit Ihrer praktischen Erfahrung und Marktkenntnis stellen Sie unser Vertragsportfolio auf gute wirtschaftliche Beine, implementieren Analyseprozesse und nutzen diese zur kontinuierlichen Fortentwicklung unserer Vertrags- und Kostenstrukturen
* Sie führen ein schlagkräftiges Team, dass Sie zu einer Steuerungsgruppe für externe Dienstleister entwickeln
* Gemeinsam mit den Teamleitungen Facility Management sowie Planung und Projekt berichten Sie direkt an die Bereichsleitung und stellen unsere Standortverwaltung nach einem Generationenumbruch neu auf.
Was bringen Sie mit:
* - Sie haben ein Hochschulstudium der Fachrichtungen Immobilienmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsrecht abgeschlossen oder haben als geprüfter Immobilienfachwirt bereits unter Beweis gestellt, dass Sie nicht nur fachlich sondern auch als Führungskraft und Innovator fähig sind
* In jedem Fall schauen Sie bereits auf einige Jahre Berufserfahrung in der Verwaltung gewerblicher Mietverträge und der Expansion zurück, idealer Weise für einen bekannten Filialisten
* Sie spielen am besten Im Team, besitzen eine offene und kommunikative Art, haben eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und sind gegenüber den Ihnen anvertrauten Mitarbeitern sowie Vorgesetzten verbindlich, was Ziele und Aufgaben angeht
Was Sie jetzt noch tun müssen?
Bewerben Sie sich direkt online über den Button auf unserer Karriereseite mit Ihrem Lebenslauf und relevanten (Arbeits-) Zeugnissen.
Ihre Bewerbung liegt dann ohne Verzögerung sofort dem richtigen Ansprechpartner vor. Alle Daten Ihrer Bewerbung werden nach den Bestimmungen der Datenschutzgrundverordnung behandelt. Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen per Post nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens nicht zurückgeschickt werden.