Wir sind o2 Telefónica - mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unserer Kundschaft mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere rund 7.400 Mitarbeitenden hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran - auch in unserem eigenen Unternehmen. o2 Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit mehr als 110.000 engagierten Mitarbeitenden weltweit.
Ihre Aufgaben
-
Telefonie (Inbound) mit den Vertriebspartnern der Telefonica
-
Multiskillausprägung (Backoffice
- Call)
- Markenübergreifende Bearbeitung von Anfragen, Weiterbildung & Entwicklung: Wir bieten dir eine intensive und mehrwöchige Einarbeitung mit erfahrenen internen Trainern sowie Weiterbildungsmöglichkeiten durch regelmäßige Trainings, digital und vor Ort.
Ihr Profil
-
Telefonie (Inbound und Outbound Service)
-
Backoffice (Textbausteine und individuelle Antworten)
-
Hohes Maß an Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe
-
Flexibles Arbeiten in mehreren EDV-Systemen parallel
-
Serviceorientierung
-
Gutes Deutsch in Wort und Schrift
-
Kaufmännisches Grundverständnis
Wir bieten Ihnen
Modernes, flexibles Arbeitsumfeld: Du hast die Möglichkeit, nach erfolgreicher Einarbeitung, sowohl im Büro als auch im Home-Office zu arbeiten.
Kontakt
Du hast Fragen zu unserem Bewerbungsprozess und Interesse an weiteren Informationen zu der Stelle? Dann wende dich bitte an unser Recruiting Team (de-recruiting@telefonica.com).