Kundenbetreuer (m/w/d) Team Support O2 GmbH
Anzeige vom: 06.06.2024

Kundenbetreuer (m/w/d) Team Support

Standort:
  • Potsdam
O2 GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Back-Office
Outbound
Digitalisierung
Telefonie
Weiterbildung
Deutsch
Serviceorientierung
Schnelle Auffassungsgabe
Flexibilität

Unsere Leistungen

Homeoffice
Sorgfältige Einarbeitung
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Wir sind o2 Telefónica - mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unserer Kundschaft mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere rund 7.400 Mitarbeitenden hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran - auch in unserem eigenen Unternehmen. o2 Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit mehr als 110.000 engagierten Mitarbeitenden weltweit.



Ihre Aufgaben


  • Telefonie (Inbound) mit den Vertriebspartnern der Telefonica

  • Multiskillausprägung (Backoffice

  • Call)
  • Markenübergreifende Bearbeitung von Anfragen, Weiterbildung & Entwicklung: Wir bieten dir eine intensive und mehrwöchige Einarbeitung mit erfahrenen internen Trainern sowie Weiterbildungsmöglichkeiten durch regelmäßige Trainings, digital und vor Ort.


Ihr Profil


  • Telefonie (Inbound und Outbound Service)

  • Backoffice (Textbausteine und individuelle Antworten)

  • Hohes Maß an Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe

  • Flexibles Arbeiten in mehreren EDV-Systemen parallel

  • Serviceorientierung

  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift

  • Kaufmännisches Grundverständnis



Wir bieten Ihnen


Modernes, flexibles Arbeitsumfeld: Du hast die Möglichkeit, nach erfolgreicher Einarbeitung, sowohl im Büro als auch im Home-Office zu arbeiten.



Kontakt


Du hast Fragen zu unserem Bewerbungsprozess und Interesse an weiteren Informationen zu der Stelle? Dann wende dich bitte an unser Recruiting Team (de-recruiting@telefonica.com).

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Back Office, Edv-Systeme

Persönliche Fähigkeiten

  • Geschäftssinn, Serviceorientierung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch

Bewerbung

    Branche:

    Gastronomie

    Arbeitgeber:

    O2 GmbH

    Adresse:

    O2 GmbH
    Wittener Str 88A
    44789 Bochum