* Aktive Einbindung in das Risiko- und Regulationsmanagement im Customer Service Management
* Bestehende Prozesse und Projekte werden mit Deiner Unterstützung entwickelt und optimiert
* Du wirkst u.a. bei der Weiterentwicklung von regulatorischen Themen, der Qualitätssicherung und Datenerhebungen mit
* Du unterstützt bei der Durchführung ausgewählter Überwachungs- und Koordinationstätigkeiten
* Du hast ein Studium in den Fachrichtungen Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder in einem vergleichbaren Studiengang begonnen oder bist mittendrin (hast aber noch mindestens ein Jahr Studienzeit vor Dir)
* Persönlicher Austausch ist Dir wichtig, Du arbeitest jedoch gern überwiegend remote
* Du arbeitest gern selbständig und ergreifst die Initiative, wenn Du eine gute Idee hast
* Du hast Interesse daran, in das Aufgabenfeld der Regulatorik / Risikomanagement einer Bank einzutauchen
* Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Sorgfalt und Eigeninitiative
* Du kannst sicher mit den MS Office-Anwendungen Teams, Excel und Word umgehen
* Der Blick über den Tellerrand begeistert Dich und Du arbeitest gern im Team
* Du verfügst über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir schätzen ein Arbeitsumfeld der Vielfalt, das auf Gerechtigkeit und gegenseitigem Respekt beruht. Wir freuen uns über alle Bewerber*innen unabhängig von Nationalität(en), ethnischer und sozialer Herkunft, Religionen, sexueller Orientierung und Genderidentitäten, des Alters oder des Geschlechts sowie von Menschen mit Behinderungen.
* Work-Study Balance
* attraktive Vergütung
* Duz-Kultur/ kein Dresscode
* individuelle Zukunftsperspektiven
* toller Teamspirit
* spannende und vielfältige Aufgaben
* Netzwerken im betrieblichen Umfeld
* Teamsportevents und Betriebssportangebote
* IT-Ausstattung zur dienstlichen Nutzung