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Wählen Sie aus, wie oft (in Tagen) Sie eine Benachrichtigung erhalten möchten: Was Sie mitbringen:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement, Reiseverkehrsmanagement, Tourismusmanagement oder alternativ eine Ausbildung im Verwaltungsbereich
- Wünschenswert sind praktische Berufserfahrung in der Reisesachbearbeitung sowie Kenntnisse im Bundesreisekostenrecht und zugehöriger Regelwerke
- Routine im Umgang mit MS-Office sowie idealerweise Erfahrung mit SAP Concur, außerdem sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift
- Verständnis für administrative Abläufe und hohe Serviceorientierung
- Lösungsorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Arbeit im Team Was Sie erwarten können
- Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zum kontinuierlichen Ausbau Ihrer Expertise
- Flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit, anteilig im Home Office zu arbeiten
- Kontingentplätze im nahegelegenen Kindergarten
- Unser Standort bietet Ihnen ideale Bedingungen, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen und die Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten.