Wir suchen engagierte Allrounder für die reibungslose Abwicklung von Events - ab 20h pro Woche SnapNext GmbH & Co. KG
Anzeige vom: 09.12.2024

Wir suchen engagierte Allrounder für die reibungslose Abwicklung von Events - ab 20h pro Woche

Standort:
  • Pulheim
SnapNext GmbH & Co. KG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Schicht / Nacht / Wochenende, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Techniker (einschl. staatl. gepr. Landwirte, Gestalter u.ä) B - Techniker u.a.
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Autos
Entladung
Bestandskontrolle
Koordination
Lager
Fahrzeuge
Fuhrparkmanagement
Support
Technik
3D-Druck
Deutsch
Engagement

Unsere Leistungen

Vereinbarkeit Familie & Beruf
Firmenevents
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

SnapCube® ist eine Marke der Firma SnapNext und bietet eigens entwickelte Soft- und Hardwareprodukte für den Live-Marketing-Eventbereich an. Unter anderem vermieten wir deutschlandweit Fotoboxen an Geschäftskunden für Messen, Roadshows, Filmpremieren und Firmenevents, um den Markenauftritt abzurunden.

Zu unserem hochwertigen Kundenportfolio zählen u.a. The Walt Disney Company, Toyota und der 1. FC Köln.

**Werde Teil unseres Teams!**
Zur Verstärkung suchen wir dich als engagierten Allrounder für handwerkliche Tätigkeiten in unserer Werkstatt.

**Deine Mission, wenn du sie annimmst:**
Vielfalt ist bei uns Programm! Deine Hauptaufgaben umfassen:

- Jobvorbereitung: Einrichtung unserer Fotoboxen-Software
- Hilfe bei der Eventabwicklung: Koordination von Fahrzeugen und Promotern
- Hardware-Aufbau für Jobs im Umland (Köln/Düsseldorf/Bonn)
- Support: Ansprechpartner für unsere Promoter, Durchführung von Schulungen, Remote-Unterstützung während der Eventzeiten
- Werbetechnik: Folierung, Austausch von Bauteilen, ggfs 3D Druck
- Fuhrparkmanagement: Be- und Entladen der Autos für Events, Instandhaltung der Fahrzeuge (TÜV, Reifenwechsel, usw.)
- Lagerung und Inventur: Bestandskontrolle, Materialbestellung, Ein- und Auslagerung
- Ordnung schaffen: Struktur in Büro, Werkstatt und Lager bringen

**Was du mitbringen solltest:**

- **Führerschein:** Ein absolutes Muss, um unsere Projekte zu unterstützen.
- **Technisches Grundverständnis**: Du kennst dich mit Computern aus und bist schnell lernfähig bei neuer Technik.
- **Hands-on-Mentalität**: Du hast Lust anzupacken und vielseitige Aufgaben zu übernehmen.
- **Gute Deutschkenntnisse:** Du bist Ansprechpartner für unterschiedlichste Personen****
- **Flexibilität**: Bereitschaft, gelegentlich auch am Wochenende zu arbeiten (z. B. Telefon-Support), mit Ausgleich an Wochentagen.
- **Motivation zählt**: Keine formellen Abschlüsse notwendig - dein Engagement und Einsatz machen den Unterschied!

**Das findest du bei uns:**

- Anpassbare Arbeitszeiten als Ausgleich für gelegentliche Wochenendarbeit (z.B. Telefon-Support)
- Eine sehr moderne Bürofläche mit der besten Kaffeebar
- Echte Startup-Atmosphäre, in der vieles möglich und mutige Ideen immer willkommen sind
- Hohe Familienfreundlichkeit

**Arbeitszeiten:**

- Montag bis Freitag
- mindestens 20 pro Woche
- Wochenendarbeit möglich

**Arbeitsort:** Office Pulheim

**Bewerbungsfrage(n):** Die Stelle erfordert deine Präsenz vor Ort. Passt das für dich?

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Marcia Hütten

Arbeitgeber:

SnapNext GmbH & Co. KG

Adresse:

SnapNext GmbH & Co. KG
Rommerskirchener Str. 21
50259 Pulheim

Telefon:

+49 175 1955854