Dein Aufgabengebiet
- Du entwickelst eigenständig kreative Ideen und konzipierst hochwertigen Video-Content mit Fokus auf Food-Fotografie und -Videografie.
- Du verantwortest den gesamten Produktionsprozess von der Storyboard-Erstellung über die Shootingorganisation bis zur Nachbearbeitung des Bild- und Videomaterials.
- Du arbeitest eng mit dem Social Media Team zusammen, um ansprechende Inhalte für Kanäle wie Instagram und YouTube zu kreieren, die auf unseren digitalen Plattformen optimal zur Geltung kommen.
- Du begleitest Projekte von der Planung über die Ausführung bis zur Ausspielung und nachfolgenden Analyse in enger Zusammenarbeit mit Agenturen und Dienstleistern.
Das bringst Du mit:
- Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediendesign, Fotografie/Videografie oder einem vergleichbaren Feld.
- Hervorragende Kenntnisse in Foto- und Videografie und Storytelling sowie Erfahrung in der Erstellung und Bearbeitung von Food-Videos.
- Praktische Erfahrung mit professioneller Bearbeitungssoftware, idealerweise Adobe Creative Cloud, sowie Know-how in Technik und visueller Komposition.
- Eine kreative, teamorientierte Persönlichkeit mit einem Auge für Details und aktuelle Trends.
- Eine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität. Das bieten wir Dir
- eine fundierte Einarbeitung sowie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit offener Unternehmenskultur
- regelmäßige Weiterbildungen
- eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre und ein tolles Team, das sich auf Dich freut
- die Möglichkeit Deine Ideen und Visionen aktiv einzubringen und gemeinsam zu wachsen
- 30 Tage Urlaub und betriebsfrei am 24.12. und 31.12.
- ein flexibles Arbeitszeitkonto
- ein attraktives Vergütungspaket: jährliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge,
- vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte und Dienstrad-Leasing
- zahlreiche Vergünstigungen über die Plattform Corporate Benefits