Ihre Aufgaben
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die Umsetzung der rechtlichen Grundlagen für den Bereich des Melde- und Passwesens
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die fachliche Unterweisung und Kontrolle der Mitarbeiter
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die An-, Um- und Abmeldung der Einwohner/innen
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Führung des Melderegisters
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die Erteilung von Melderegisterauskünften
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die Erteilung von Meldebescheinigungen
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Beglaubigungen von Abschriften und Ablichtungen
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Beantragungen von Führungszeugnissen und Auszügen aus dem Gewerbezentralregister
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Beantragung von Bundespersonalausweisen und Reisepässen
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Erstellung vorläufiger Bundespersonalausweise und Reisepässe
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Statistik
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Erstellung und Aktualisierung von Wählerverzeichnissen
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Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Wahlen
Ihr Profil
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Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten - Landes- und Kommunalverwaltung (m/w/d) oder eine ähnliche Ausbildung
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Sicherer Umgang mit dem PC, ideal wären Kenntnisse mit dem Fachprogramm VOIS/ MESO
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Wünschenswert sind bereits vorhandene Erfahrungen als Sachgebietsleiter im Melde- und Passwesen (m/w/d) sowie in der Mitarbeiterführung
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Bereitschaft zur Abdeckung der Öffnungszeiten
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Psychische Belastbarkeit
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Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
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Bereitschaft zur Fortbildung
Wir bieten Ihnen
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eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit in der Großen Kreisstadt Radeberg
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das Arbeitsverhältnis ist unbefristet und nach TVöD-VkA mit der Entgeltgruppe 9a bewertet
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attraktive (Sozial-) Leistungen des öffentlichen Dienstes (Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement)
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persönliche und fachliche Entwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten
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die Möglichkeit des Jobradleasings
Kontakt
Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen tabellarischen Lebenslauf sowie qualifizierte Zeugnisse/ Beurteilungen bei. Senden Sie uns nur Kopien Ihrer Unterlagen und verzichten Sie bei postalischer Zusendung auf Bewerbungsmappen und Schutzfolien, da sämtliche Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens datenschutzkonform vernichtet werden. Bei gewünschter Rücksendung der Unterlagen bitten wir um Beilage eines adressierten und frankierten Rückumschlages.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte, vorzugsweise per E-Mail (als PDF), bis zum 20.10.2023 an:
bewerbung@stadt-radeberg.de
Stadtverwaltung Radeberg SG Personalwesen z. Hd. Frau Zimmermann Markt 17 - 19 01454 Radeberg.
Aufwendungen, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Bewerbungsunterlagen u.a. an die Auswahlkommission weitergegeben werden. Zum Zwecke der Abwicklung von Bewerbungsverfahren erheben und verarbeiten wir personenbezogene Daten von Bewerbern (m/w/d). Die Verarbeitung kann auch auf elektronischem Wege erfolgen. Schließen wir mit einem Bewerber einen Anstellungsvertrag, so werden die übermittelten Daten zum Zwecke der Abwicklung des Beschäftigungsverhältnisses unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften gespeichert. Schließen wir mit dem Bewerber (m/w/d) keinen Anstellungsvertrag, so werden die Bewerbungsunterlagen zwei Monate nach Bekanntgabe der Absageentscheidung automatisch gelöscht, sofern einer Löschung keine sonstigen berechtigten Interessen entgegenstehen. Sonstiges berechtigtes Interesse in diesem Sinne ist beispielsweise eine Beweispflicht in einem Verfahren nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG).
Frank Höhme Oberbürgermeister