Hügli ist ein internationales Lebensmittelunternehmen, das seit 1935 Genuss und Qualität miteinander verbindet. Wir stehen für echten Geschmack und kreieren Lebensmittel so individuell wie du. Ob Suppen, Saucen, Würzmittel, Fertiggerichte, Desserts oder Feinkost-Spezialitäten - wir sind mittendrin und ganz vorn dabei, wenn es um haltbare Convenience-Produkte geht. Was in der Schweiz begann, macht uns heute zu einem der führenden Anbieter in Europa.
Ihre Aufgaben
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Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen im Discount-Segment auf nationaler und internationaler Ebene.
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Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Erreichung der Umsatzziele.
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Identifikation und Akquisition neuer Kunden und Geschäftsmöglichkeiten.
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Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation von Trends und Chancen.
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Verhandlung von Verträgen und Konditionen mit Kunden.
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Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Marketing, Logistik und Produktentwicklung.
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Regelmäßiges Reporting und Analyse der Verkaufszahlen sowie Ableitung von Maßnahmen zur Optimierung., Wir bieten flexibles Arbeiten an 4,5 Tagen die Woche, mehr als 30 Tage frei im Jahr und 1 Tag pro Woche im Mobile Office zu arbeiten.
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Verpflegung: Kulinarik wird bei uns groß geschrieben, frisch zubereitetes Essen in unserer Kantine macht es für unsere Mitarbeitenden erlebbar
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Gesundheit: Mit HANSEFIT haben alle Mitarbeitenden die Möglichkeit die Angebote für Sport-, Freizeit- & Wellnessangebote in ganz Deutschland zu nutzen.
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Mobilität: Mit unserem Fahrkostenzuschuss, der guten Anbindung an den ÖPNV sowie ausreichend Parkplätzen für Auto und Fahrrad sind unsere Mitarbeitenden mobil
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Berufliche Entwicklungsmöglichkeit: Bei uns erwarten dich berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld. Mit unserem Schulungscampus bieten wir vielfältige Weiterbildungsangebote und regelmäßige Schulungen
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Finanzielle Zusatzleistungen: Unsere attraktiven finanziellen Zusatzleistungen umfassen betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld, Jahressondervergütung, Mitarbeiterbeteiligung und Jubiläumszahlungen
Ihr Profil
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Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation.
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Mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management, idealerweise im Bereich FMCG.
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Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten.
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Hohe Kundenorientierung und unternehmerisches Denken.
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Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
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Sicherer Umgang mit MS Office
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Reisebereitschaft