Westhouse Job: IT Service Manager Front End (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Entwicklung von Servicekonzepten im Bereich IT Infrastruktur
- Verantwortlich für die Steuerung und das Monitoring von Dienstleistern
- Übernahme der Organisation des Beschaffungswesens: Prozessoptimierung des Warenkorbsystems sowie Abwicklung von Leasing- und Kaufverträgen
- Eigenständige Budgetplanung sowie fortlaufende Kontrolle der Budgets
- Schnittstellenfunktion zwischen allen IT-Bereichen und den Benutzern
- Zuständig für den Knowledge-Transfer intern und extern
- Verantwortlich für die Prozesse rund um das Assetmanagement sowie das Reporting
- Bearbeitung von Tickets im ITSM Tool
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung in der Beschaffungswesen im IT-Umfeld
- Engagiertes und professionelles Auftreten in Schnittstellenfunktionen
- Hohe Auffassungsgabe, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Organisationstalent
- Idealerweise Zertifizierung nach ITIL
- Souveränität, Kommunikationsstärke und Teamgeist
- Sehr ausgeprägte IT-Affinität
Was Sie erwartet:
Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.