Ihre Aufgaben
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Bedürfnisse sehen: Bedarfs- und Potenzialanalysen im Rahmen unseres Beratungsansatzes, immer orientiert an der individuellen Lebenssituation unserer Kund:innen / Interessent:innen
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Menschen beraten: Beratung eines bestehenden Kundenkreises sowie Neukundengewinnung für eines oder mehrerer dieser Produktfelder: Kredit, Girokonten, Karten und Vorsorge
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Kundschaft begeistern: Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen, u.a. durch eigenständige Kundenterminierung und Platzierung individuell passender Zusatzprodukte
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Risikokultur leben: Kontinuierliche Weiterentwicklung und Erhaltung des Verantwortungsbewusstseins im proaktiven Umgang mit Risiken innerhalb der Bank
Ihr Profil
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Das Richtige wissen: Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bankenumfeld, z. B. als Bankkaufmann/-frau, oder eine vergleichbare Ausbildung
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Das Wichtige können: Know-how und Erfahrung in einem oder mehreren der o. g. Produktfelder bzw. die Bereitschaft, sich in diese einzuarbeiten
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Das Notwendige mitbringen: Freude an starker Teamarbeit, engem Kundenkontakt und professionellem Service
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Das Besondere haben: Gespür für Menschen und ihre Bedürfnisse, verbunden mit Talent und Leidenschaft für den Vertrieb - mit allem, was dazugehört: Beratung mit Bedarfsanalyse, Empfehlung und Abschluss sowie Betreuung
Wir bieten Ihnen
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Langfristige Perspektiven: Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken, internationalen Unternehmen mit spannenden Entwicklungschancen für Fach- und Führungskarrieren
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Wertvolle Unterstützung: Großartiger Teamspirit, ausführliches Onboarding und vielfältige Weiterbildungsangebote
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Spürbarer Mehrwert: Work-Life-Balance mit mehr als 6 Wochen Jahresurlaub (6 Wochen Urlaub
- 2 Bankfeiertage
- ½ Tag Geburtstagsfrei) sowie die Möglichkeit auf 25 Tage zusätzlichen, unbezahlten Urlaub pro Jahr
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Sichtbare Leistung: Jahressonderzahlung plus variable Gehaltsbestandteile, betriebliche Altersvorsorge im Rahmen einer Entgeltumwandlung, Sonderkonditionen für Bankprodukte, bis zu 40€ vermögenswirksame Leistungen und Eingruppierung in den Manteltarifvertrag für Filialen gemäß entsprechender Erfüllung der Kriterien
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Attraktive Extras: Kindergarten-, Essensgeld-, Gympass- und Jobticketzuschuss sowie jährlicher Gesundheitsgutschein, Corporate Benefits und die potenzielle Beteiligung an Studiengebühren
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Faires Umfeld: Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung, schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt
Kontakt
Bei fachspezifischen Fragen wende Dich gerne an: Melanie Finnern +49 (0) 173 3277425
Bei allen anderen Fragen wende Dich gerne an: Barbara van Rennings
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49 (0) 162 21 01 677
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung online.