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Wertgeschätzt - durch steuerfreie Gutscheinprämien zu Geburtstag, Hochzeit oder Weihnachten und vielen weiteren Anlässen
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Clever gespart - mit unseren zahlreichen Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen bei Anbietern wie z.B. Sky, Vodafone, McFit, FitX oder der Commerzbank und vielen mehr
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Gut gerüstet - Dank der zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge (bAV) mit bis zu 20% Arbeitgeberzuschuss
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Immer geschützt - mit der kostenlosen Securitas Gruppen-Unfallversicherung - auch in Ihrer Freizeit
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Gut geschult - Dank des umfangreichen Securitas Seminarkatalogs sowie der Hersteller- und produktspezifischen Technik-Schulungen
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Rundum beraten - mit festen Ansprechpartner:innen in der Projektleitung
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Immer informiert - mit dem Securitas Online-Mitarbeiterportal, Securitas Technology ist deutschlandweit führend im Bereich der Sicherheitslösungen. Unsere Brandschutz- und Gefahrenmeldesysteme schützen Menschen und Unternehmen. Mit rund 500 Mitarbeitern und 14 Standorten bieten wir maßgeschneiderte Sicherheitslösungen.
Ihre Aufgaben
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Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Anrufe: Sie sind die erste Kontaktperson für unsere Kundinnen und Partnerinnen und sorgen für eine freundliche und kompetente Betreuung
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Qualifizierung und Weiterleitung von Kundenanfragen an die zuständigen Teams
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Proaktive Generierung neuer Leads durch gezielte Ansprache potenzieller Kund*innen und Pflege der bestehenden Kontakte
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Dokumentation von Kundendaten und Gesprächsergebnissen in unserem CRM-System
Arbeitszeiten: montags bis freitags | 08 - 17h , 40 Std./Woche, 1. Unser Recruiting-Team prüft deine Unterlagen innerhalb von 5 Arbeitstagen. 2. Du erhältst eine Einladung und kannst selbst einen Termin für ein telefonisches Gespräch zur Klärung offener Fragen buchen. 3. Teilnahme an einem digitalen oder persönlichen Gespräch in unserer Securitas-Niederlassung. 4. Vertragserstellung durch unsere Personalabteilung. 5. Gemeinsam machen wir Deutschland sicherer.
Ihr Profil
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Kommunikationsstärke: Sie lieben den Austausch mit Menschen und überzeugen durch Ihre freundliche und professionelle Art
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Erfahrung im Kundenkontakt: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Telefonakquise, Kundenbetreuung oder Leadgenerierung gesammelt
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Strukturierte Arbeitsweise: Sie sind gut organisiert und können mehrere Aufgaben gleichzeitig effizient bearbeiten
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Technisches Verständnis: Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und CRM-Systemen ist von Vorteil
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Teamgeist: Sie arbeiten gerne in einem dynamischen Team und bringen Eigeninitiative mit
Kontakt
Bei Fragen oder Anliegen erreichst du uns telefonisch von Montag bis Freitag, 09:00 bis 16:00 Uhr, unter +49 173 5207328.
Ihr Ansprechpartner: Herr Elmas - HR Operational Specialist / Recruiter