Ihr Tätigkeitsbereich
Nach einer Einarbeitungsphase unterstützen Sie unseren Niederlassungsleiter im Rahmen seiner administrativen und vertrieblichen Tätigkeiten. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Kundenbetreuung. Die Tätigkeit umfasst vor allem den Telefonkontakt zu unseren Kunden. Ebenso zählt die Pflege unseres CRM-Systems (Erfassen und Aktualisierung von Kundendaten) zu den Aufgaben.
Ihre Qualifikation:
- Student (m/w/d) der Fachrichtungen Betriebswirtschaft-Management (BWL), Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Fachrichtungen
Wünschenswert sind bereits erste Erfahrungen in den Bereichen Vertrieb/Marketing Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Selbständiges und zielorientiertes Arbeiten, sowie schnelle Auffassungsgabe Flexibilität, Offenheit, Kommunikationsfähigkeit und Engagement
Ihre Vorteile:
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
Neue Herausforderungen und Entwicklungschancen Flexible Arbeitszeiten (ca. 20 -40 Stunden pro Monat) Kurze Kommunikationswege durch eine flache Unternehmensstruktur