Die IT-Abteilung sichert den Betrieb der IT-Infrastruktur der Oberschwabenklinik und ist Ansprechpartner für sämtliche Abteilungen des Hauses zu allen Belangen der IT.
Ihre Aufgaben
- Helpdesk- und Hotline-Support über unser OTRS Ticketsystem (Telefon und Mail)
- First-Level-Support für Windows Clients (Windows 10/11) und Peripherie (Desktop-PCs, Notebooks, Drucker, Multifunktionsgeräte)
- Dokumentation und Inventarisierung
- Durchführung von Anwenderschulungen bzw. -Einweisungen
- Zuständigkeit für Einhaltung von Reaktions- und Bearbeitungszeiten der Support-Anfragen
- Zusammenarbeit mit den Abteilungen für Haus- und Betriebstechnik sowie Medizintechnik bei der Lösung übergreifender Aufgaben
- Teilnahme an der IT Rufbereitschaft
Sie bringen mit
- abgeschlossene Ausbildung zum/r Fachinformatiker/-in oder IT-Systemelektroniker/-in oder vergleichbare Ausbildung im IT Bereich.
Unsere Leistungen
- Vergütung nach Haustarifvertrag, 38,5h/Woche und mindestens 30 Tage Urlaub
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und online-Schulungsprogramme im „OSK Lerncampus“
- Zeitwertkonto, betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
- EGYMWellpass, JobRad, JobTicket und zahlreiche Rabatte über Corporate Benefits
- Mitarbeiterkantine mit vergünstigten Preisen
- Sommerfest, Weihnachtsfeier und Jubilarfeier
Fragen beantwortet gern Alexander Ramsperger, Leitung it-Abteilung , Tel. 0751/87-2057.