eine/n Mitarbeiter/-in (m/w/d)
für die Verwaltung mit 20 Wochenstunden befristet bis 31.12.2025
Zu den Hauptaufgaben gehören:
- Erstellen und Absprache der Sitzungsladungen
- Organisation der Sitzungsorte und notwendigen Ausstattungsgegenstände
- Protokollführung Stadtrat und Bauausschuss
- Nachbereitung der Sitzungen
- Erstellen der Niederschriften und Auszüge mit Versand
- Vertretung Schulverwaltung
Erwartet werden:
- Kenntnisse in der Verwaltungsarbeit
- Sicherer Umgang mit dem PC
- Fertigkeiten zur Erstellung von Protokollen und Mitschriften
Wir bieten Ihnen:
Ein befristetes Beschäftigungsverhältnis nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVÖD) mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 20 Stunden in einem engagierten Team.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 13.12.2024 an die
STADT REGEN, Personalverwaltung, Stadtplatz 2, 94209 Regen oder per E-Mail an hauptamt@regen.de.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass uns zugesandte Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesendet werden. Schwerbehinderte Personen oder ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
Telefonische Auskünfte zum fachlichen Aufgabenbereich Martin Wisbauer 09921/604-101.
Informationen zum Datenschutz nach Art. 14 DSGVO: https://www.regen.de/datenschutz.html