Ihnen…
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an der strategischen Entwicklung unserer Bank mitzuwirken und so zum Erfolg unserer Bank wesentlich beizutragen.
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die Möglichkeit, sich ausschließlich auf den Bedarf und die Interessen unserer Kunden zu konzentrieren - und das ganz ohne mitarbeiterbezogene Vertriebsvorgaben.
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einen Einführungstag, bei dem Sie die DNA der Sparda-Bank kennenlernen und erleben.
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eine umfassende Einarbeitung, bei der Sie Ihr Aufgabengebiet sowie Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen besser kennen lernen.
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eine attraktive, übertarifliche Vergütung.
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ein kostenloses Deutschlandticket.
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ein Dienstfahrzeug, das Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht.
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die Wahl zwischen einer Gutscheinkarte oder einer Hansefit-Mitgliedschaft.
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die Möglichkeit zum Bike-Leasing.
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30 Tage Urlaub, arbeitsfrei am 24. und 31.12. sowie Sonderurlaubstage für spezielle Ereignisse.
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eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und kurze Wege in die Regensburger Innenstadt.
Ihre Aufgaben
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sind die disziplinarische Führungskraft unserer Filialleiterinnen und Filialleiter.
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steuern gemeinsam mit unseren zentralen Vertriebseinheiten unseren Vertrieb.
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pflegen regelmäßige Kontakte mit den Filialleiterinnen und Filialleitern und begleiten Teamrunden in den Filialen, um die Team- und Kundenorientierung zu fördern.
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entwickeln Ideen und erarbeiten Konzepte, um unseren Filialvertrieb entsprechend unserer strategischen Ausrichtung als Beraterbank für Privatkunden zu fördern.
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achten auf eine hohe Kundenzufriedenheit, da unsere Kundinnen und Kunden für uns im Mittelpunkt stehen.
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sind ein wichtiges Bindeglied zwischen der Geschäftsleitung und unseren Filialen, sind Mitglied in Jour-Fixe-Runden und regelmäßig im Austausch mit der Geschäftsleitung.
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sind fachverantwortlich für die marktseitigen Aspekte im Kerngeschäftsfeld Girokonto sowie für Servicethemen, wobei Sie eine wichtige Schnittstelle zu den internen Abteilungen sind.
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sind verantwortlich für die Steuerung unseres Verbundpartners DEVK.
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leiten Projekt- und Arbeitsgruppen.
Ihr Profil
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verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Bankkaufmann/frau mit anschließender Fortbildung zum/r Bankbetriebswirt/in oder ähnlichem.
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verfügen über eine hohe Führungskompetenz und haben bereits einschlägige Führungserfahrung gesammelt.
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haben ein Faible für den Vertrieb und mögen es, ergebnisorientiert zu arbeiten.
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haben Freude daran, strategisch zu denken und zu handeln.
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verfügen idealerweise über Erfahrungen im Management von Projekten
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interagieren gerne mit anderen Menschen und verfügen über ein hohes Kommunikationsgeschick.
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erachten es als wichtig, kundenorientiert zu handeln.
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setzen Veränderungen gerne gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen um.
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sind gerne unterwegs, um die Filialleitungen unserer Filialen zu betreuen und legen Wert auf einen persönlichen Austausch.