**Zusammenarbeit mit Branchengrößen**
Wir beraten und empfehlen Produktlösungen der renommiertesten Anbieter der deutschen Finanzbranche wie zum Beispiel der Deutschen Bank, der Generali Versicherung und anderen Unternehmen der Generali-Gruppe.
Damit profitieren unsere Kunden von branchenübergreifenden Angeboten und Serviceleistungen der leistungsfähigsten Anbieter auf dem Finanzmarkt.
**Ihre Karriere mit Gütesiegel**
Unabhängige Rating-Agenturen bewerten die Karrieremöglichkeiten bei der Allfinanz Deutsche Vermögensberatung mit Bestnoten.
**Wir suchen für unsere Direktion eine tolle Persönlichkeit (m/w/d) zur Steigerung der Performance im Büro.**
Ihre Arbeitszeiten können Sie flexibel gestalten in Vollzeit oder in Teilzeit ab 20 Std./Woche.
Zögern Sie nicht und kommen Sie auf uns zu - auch wenn Sie Ihre Bewerbungsunterlagen vielleicht noch nicht fertiggestellt haben.
Gerne direkt per Telefon +49 941 6001011 oder per E-Mail an [Michael.Taffner@allfinanz.ag](https://mailto:Michael.Taffner@allfinanz.ag).
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihre Fragen und alles was Ihnen wichtig ist, persönlich zu besprechen.
Ihre Aufgaben
- Büro- und Betriebsorganisation
- Marketing sowie Betreuung Social Media
- Planung und Koordination vertrieblicher Kampagnen und Maßnahmen
- Organisation Meetings / Veranstaltungen, Geschäftsreisen
- Korrespondenz
Ihr Profil
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- sympathisches und kundenorientiertes Auftreten
- Freude an Teamarbeit
- Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
- versierter Umgang mit EDV-Systemen
Ihre Vergütung
- attraktives Gehalt
- 30 Tage Urlaub
- betriebliche Altersvorsorge
- betriebliche Krankenversicherung
weitere Benefits:
- flexible Arbeitszeiten
- kostenloses Tanken Ihres Elektroautos
- strukturierte Einarbeitung
- regelmäßige Seminare, Trainings und Workshops
- Teamveranstaltungen / Ausflüge und Events