Westhouse Job: Sachbearbeitung Beschwerdemanagement (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Mitarbeit in der Stabsstelle Kundenzufriedenheit mit folgenden Aufgabenschwerpunkten:
- Koordination von Vorstands- und Geschäftsführerbeschwerden (Nachhaltung und ggf. Eskalation bei den Fachbereichen)
- Begleitung der Beschwerden vom Eingang der Beschwerde bis zur finalen Lösung, incl. Rückmeldung an den Kunden (Telefonisch, Mail etc.)
- Mitgestaltung von Prozessverbesserungen
- Eruierung von Prozesslücken und Kommunikation dieser Erkenntnisse an die jeweils zuständigen Verantwortlichen
- Home Office ist auf jeden Fall möglich - bis zu 5 Tage die Woche - in Absprache
- Gelegentliche Bürotage in Regensburg, insbesondere wenn Teamevents sind, sind ebenfalls erforderlich
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
- Grundlagen technische und kaufmännische Kenntnisse
- SAP-Kenntnisse wünschenswert
- Kenntnisse MS-Office
- Guter sprachlicher Ausdruck in der Telefonie sowie inschriftlich/digitaler Korrespondenz
- Kommunikative Fähigkeiten
- Schnelle Auffassungsgabe
- Selbstorganisation
- Bereitschaft stets neues zu lernen
- Teamfähigkeit
- Soziale Kompetenz
Was Sie erwartet:
Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.