Kundenbetreuer - Innendienst (all genders welcome) in Voll- oder Teilzeit (mind. 80%) Axon Lab AG
Anzeige vom: 23.11.2024

Kundenbetreuer - Innendienst (all genders welcome) in Voll- oder Teilzeit (mind. 80%)

Standort:
  • Reichenbach an der Fils
Axon Lab AG

Zusammenfassung

  • Gehalt
    nach Vereinbarung
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Verwaltung
ERP-System
Apotheken
Vertragsmanagement
Angebotserstellung
Quereinsteiger
Kundenbetreuung
Technik
Vertrieb
Durchsetzungsvermögen
Zielorientierung
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Belastbarkeit

Unsere Leistungen

Flexible Arbeitszeiten
Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Stellenbeschreibung

**Wir sind ein fortschrittliches und kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen mit Aktivitäten in den Bereichen Medizinische Diagnostik und Life Science für den Gesundheitsbereich in verschiedenen europäischen Ländern. In Zusammenarbeit mit namhaften internationalen Lieferpartnern vertreiben wir innovative Systeme an Kliniken, Ärzte, Apotheken und an die forschende Industrie. Unser Fokus liegt in einer umfassenden und zukunftsorientierten Dienstleistung als Grundlage für langjährige Geschäftsbeziehungen.**

Unser Customer Care Center gibt jeden Tag alles, um für unsere Kunden und internen Schnittstellen optimale Lösungen und einen Top-Service zu bieten. Um dies gewährleisten zu können, suchen wir für unseren Standort in Reichenbach zur Verstärkung unserer Teams

**Kundenbetreuer - Innendienst (all genders welcome)**
**in Voll- oder Teilzeit (mind. 80%)**

Als Kundenbetreuer stellst du gemeinsam mit deinem Innendienstkoordinator eine umfassende und wertschätzende Innendienstbetreuung eurer Kunden im zugewiesenen Gebiet sicher. Dabei bist du unsere interne, koordinative Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Verkauf, den Applikationsspezialisten, der Technik und dem Innendienst und hast den Überblick über alle Aktivitäten innerhalb deines Gebiets. Als zentraler Ansprechpartner verantwortest den gesamten administrativen Prozess, von der Vertragserstellung, über die Gerätebuchung bis hin zur Vertragsauflösung. Bei dir laufen alle Fäden zusammen und mit deiner kommunikativen und lösungsorientierten Art begeisterst du nicht nur uns. Darüber hinaus entwickelst du zusammen mit deinem Team Lösungen, wie wir unsere internen Prozesse und Abläufe weiter verbessern können. Dabei bist du Unternehmer im Unternehmen mit dem Ziel, uns und Dein Team voranzubringen.
**Deine Aufgaben**

-  Eigenverantwortliche Kundenbetreuung von der Angebotserstellung bis zur Geräteplatzierung in   Zusammenarbeit mit deinem Regionalteam
- Administrative Unterstützung der Verkäufer, Techniker und Applikationsspezialisten
- Steuerung von überregionalen Projekten (Platzierung von mehreren Objekten)
- Verwaltung und Überprüfung aller Verträge und Konditionen
- Provisions- und Analysenabrechnung
- Geräteverwaltung und -steuerung
- «Lösungsorientierter Ansprechpartner» von A bis Z für alles, was aufläuft und Bearbeitung oder Delegation der Aufgaben

****
**Dein Profil**
Wir suchen eine agile und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Dienstleistermentalität, die das Einmaleins der Kundenbetreuung sicher beherrscht und Lust hat, mit uns gemeinsam etwas zu bewegen.

-  Deine Stärken: Verlässlichkeit, Belastbarkeit, Teamplayer, Lösungsfinder, Veränderungsbereitschaft
- Dein Background: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung, gerne auch Quereinsteiger bei entspr. Eignung, Erfahrung mit ERP-Systemen
- Deine Arbeitsweise: Strukturiert, transparent, zielorientiert, eigenmotiviert, vernetzt
- Deine Bereitschaft: Mut und Lust auf Veränderung, Hands-On-Mentalität

Bei uns findest du eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem dynamischen und herzlichen Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien kurzen Entscheidungswegen und einem wertschätzenden und offenen Miteinander.

Unsere Mitarbeiter werden umfassend eingearbeitet und regelmäßig entsprechend ihrer individuellen Voraussetzungen geschult und gefördert. Bei uns profitierst du von flexiblen Arbeitszeitmodellen, attraktiven Arbeitgeberleistungen und viel Freiraum für eigene Ideen.

**Unsere wachsende Kundenbasis zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.**
**Willst auch du unsere Zukunft aktiv mitgestalten? Dann werde Teil der Axonlab-Familie und bewirb dich über unser Jobportal https://jobs.axonlab.com.**

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Edith Hari

Arbeitgeber:

Axon Lab AG

Adresse:

Axon Lab AG
Heinrich-Otto-Str. 1
73262 Reichenbach an der Fils

Telefon:

+49 151 43874423

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Nagel-Group Logistics SE
    Reichenbach an der Fils
    27.11.2024
    Job-Rad
    MS Office
    Spedition
    Analytisches Denken
    Vereinbarkeit Familie & Beruf
    Betriebliche Altersvorsorge
    Schichtdienst
    Mitarbeiterrabatte
    Koordination
    Englisch
    Mitarbeiterangebote
    Zuverlässigkeit
    Lager
    Optimierung
    Jahressonderzahlungen
    LKW-Disposition
    Logistik
    Organisation
    Sorgfältige Arbeitsweise
    Deutsch
  • Gebr. Lutz Bauunternehmung GmbH + Co. KG
    Sofort-Bewerbung
    Reichenbach an der Fils
    17.11.2024
    Führerscheinklasse B
    Tiefbau
    Gleisbau
    Straßenbau
    Baumaschine
  • A/S Logcare GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Reichenbach an der Fils
    31.10.2024
    Ausbau
    Homeoffice
    Offenheit
    Schnelle Auffassungsgabe
    Teamfähigkeit
    Einfühlungsvermögen
    EDV-Kenntnisse
    Kundenservice
    Call Center
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Mitarbeiter-Events
    Mobiles Arbeiten