Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Weiterentwicklung der Qualitätssicherungssysteme
- Analyse eingehender Kundenreklamationen sowie die Erstellung von 8D Reports und Nachverfolgung und Umsetzung definierter Maßnahmen
- Bearbeitung von Kundenreklamationen
- Erstellung von Qualitätsstatistiken
- Mitarbeit und Vorbereitung interner und externer Audits
- Erstellung und Überprüfung interner Produktspezifikationen in Absprache mit der Abteilung Vertrieb
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
- Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Papier, Voll- oder Wellpappe
- Ausgeprägte Teamfähigkeit und Bereitschaft sich in einem Team mit einzubringen
- Hohe Kundenorientierung und kommunikative Stärke
- Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein
- Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS Office
- Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot:
- Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld
- Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten: www.palm.de/karriere/warum-palm.html
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