Ihre Aufgaben:
- Überwachung und Instandhaltung der technischen Anlagen
- Betreuung der Immobilien sowie Ansprechpartner diesbezüglicher Angelegenheiten
- Zuarbeit für die Erstellung der Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen
- Mitwirkung bei der Vertragsgestaltung sowie bei Besichtigungen von Objekten
- Organisation und Überwachung von Instandhaltungs- und Renovierungsaufträgen
- Koordination und Steuerung interner und externer Arbeiten und Aufträge
- Umsetzung eines optimierten Energiemanagmentkonzepts
- allgemeine Verwaltungstätigkeiten im Bereich der Gebäude- und Immobilienverwaltung
Ihr Profil:
- Meisterausbildung im Bauhandwerk, der Instandhaltung mit kaufmännischem Hintergrundwissen oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im technischen und kaufmännischen Gebäudemanagement, idealerweise in der Immobilienverwaltung oder im Facility Management
- Kenntnisse in der Gebäudetechnik (Heizung, Lüftung, Klima, Elektro) sowie in der Immobilienverwaltung
- Kaufmännische Kenntnisse, insbesondere im Bereit Budgetplanung, Kostenmanagement und Vertragswesen
- Erfahrungen in Ausschreibung und Vergabe von Dienstleistungen
- organisatorisches Geschick sowie technisches Verständnis
- selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten
- Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
Unser Angebot: Wir bieten sichere Arbeitsplätze mit Zukunftsperspektive in einem familienfreundlichen Unternehmen Kurze, unkomplizierte Kommunikationswege und offene Türen auf allen Ebenen Vielseitige und interessante Aufgabengebiete in einem sehr hilfsbereiten und kollegialen Team