Quereinstieg als augenoptischer Kundenberater (w/m/d) Fielmann Group AG
Anzeige vom: 16.11.2024

Quereinstieg als augenoptischer Kundenberater (w/m/d)

Standort:
  • Rheine
Fielmann Group AG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Kundenberatung
Berufserfahrung
Technik
Vertrieb
Verkauf
Offenheit
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Jahressonderzahlungen
Erfolgsprämien
Mitarbeiterrabatte

Stellenbeschreibung

Wir bei Fielmann sind mehr als Kolleginnen und Kollegen - wir sind ein Team. Unser Zusammenhalt macht uns stark. Durch neue Impulse entwickeln wir uns weiter. Mit deinem Einsatz wachsen wir - mal schneller, mal mit Bedacht. Gemeinsam finden wir das richtige Tempo und setzen die Maßstäbe von morgen., Die Fielmann-Gruppe ist weltweit das drittgrößte Unternehmen der augenoptischen Branche. Das börsennotierte Familienunternehmen versorgt über ein Omnichannel-Geschäftsmodell seine Kunden mit Brillen, Kontaktlinsen und Hörsystemen.



Ihre Aufgaben


Wir bei Fielmann sind mehr als Kolleginnen und Kollegen - wir sind ein Team. Unser Zusammenhalt macht uns stark. Durch neue Impulse entwickeln wir uns weiter. Mit deinem Einsatz wachsen wir - mal schneller, mal mit Bedacht. Gemeinsam finden wir das richtige Tempo und setzen die Maßstäbe von morgen.

Wir geben alles - deine Vorteile

  • Fünfwöchige kostenfreie Schulung zur Einführung in die Kundenberatung bei Fielmann

  • Attraktive Vergütung, 13. Gehalt sowie Prämienzahlungen

  • Mitarbeiterrabatte für dich und deine Familie, Mitarbeiteraktien sowie zahlreiche weitere Benefits

  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Breites Schulungsangebot in der Fielmann Akademie Schloss Plön, in unseren regionalen Weiterbildungszentren sowie über E-Learning

  • Familiäre Teams und ein digitales Arbeitsumfeld

  • Krisensicherer Arbeitsplatz

    Wir setzen gemeinsam die Maßstäbe von morgen - deine Aufgaben

  • Setze dich für die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden ein

  • Berate individuell mit fachlicher Kompetenz

  • Führe mit modernster Technik Messungen am Auge durch

  • Bringe dein erlerntes Fachwissen rund um Kontaktlinsen ein

    Du begeisterst uns - dein Profil

  • Du hast erste Erfahrung in der Kundenberatung, z.B. im Verkauf

  • Der empathische Umgang mit Menschen bereitet dir Freude

  • Mit deinem Gespür für Mode hast du aktuelle Trends im Blick

  • Du arbeitest selbstständig und verantwortungsbewusst

  • Als Teamplayer schätzt du eine kooperative Zusammenarbeit

  • Neuen Technologien gegenüber bist du aufgeschlossen

    Klingt nach einem Job, in dem du deine Stärken zeigen kannst? Bewirb dich direkt über unser Karriereportal. Das ist nachhaltig, geht easy und spart Kosten sowie Zeit. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung inklusive möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung!

    Die Fielmann-Gruppe ist weltweit das drittgrößte Unternehmen der augenoptischen Branche. Das börsennotierte Familienunternehmen versorgt über ein Omnichannel-Geschäftsmodell seine Kunden mit Brillen, Kontaktlinsen und Hörsystemen.



Ihr Profil


  • Du hast erste Erfahrung in der Kundenberatung, z.B. im Verkauf

  • Der empathische Umgang mit Menschen bereitet dir Freude

  • Mit deinem Gespür für Mode hast du aktuelle Trends im Blick

  • Du arbeitest selbstständig und verantwortungsbewusst

  • Als Teamplayer schätzt du eine kooperative Zusammenarbeit

  • Neuen Technologien gegenüber bist du aufgeschlossen



Wir bieten Ihnen


Wir geben alles - deine Vorteile

  • Fünfwöchige kostenfreie Schulung zur Einführung in die Kundenberatung bei Fielmann

  • Attraktive Vergütung, 13. Gehalt sowie Prämienzahlungen

  • Mitarbeiterrabatte für dich und deine Familie, Mitarbeiteraktien sowie zahlreiche weitere Benefits

  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Breites Schulungsangebot in der Fielmann Akademie Schloss Plön, in unseren regionalen Weiterbildungszentren sowie über E-Learning

  • Familiäre Teams und ein digitales Arbeitsumfeld

  • Krisensicherer Arbeitsplatz

    Wir setzen gemeinsam die Maßstäbe von morgen - deine Aufgaben

  • Setze dich für die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden ein

  • Berate individuell mit fachlicher Kompetenz

  • Führe mit modernster Technik Messungen am Auge durch

  • Bringe dein erlerntes Fachwissen rund um Kontaktlinsen ein

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Hörgerät, Kundendienst, Mode, Nachhaltigkeit, Optik, Vertrieb

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Soziale Kompetenz

Bewerbung

    Branche:

    Handel

    Arbeitgeber:

    Fielmann Group AG

    Adresse:

    Fielmann Group AG
    Emsstr 27
    48431 Rheine

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • Dachser SE
      Rheine
      17.11.2024
      Job-Rad
      Beratung
      Onlineshops
      Gesundheitsförderung
      Spedition
      Dienstleistungen
      Entwicklungsmöglichkeiten
      Sorgfältige Einarbeitung
      Englisch
      Mitarbeiterangebote
      Zuverlässigkeit
      Flexible Arbeitszeiten
      Engagement
      Outbound
      HR-Bereich
      Kundenbetreuung
      Kommunikation
      Kundenorientierung
      Logistik
      Personalführung
      Deutsch
    • Lernstudio Barbarossa / Megakids Computerschule GmbH
      Rheine
      02.11.2024
      Arbeit mit Kindern
      Quereinsteiger
      Betreuung
      Betriebliche Altersvorsorge
      Sorgfältige Einarbeitung
      Pflege
      Strukturierte Arbeitsweise
      Nachhilfe
      Koordination
      Provision
      Einfühlungsvermögen
    • ARAG Allgemeine Versicherungs-AG
      Rheine
      02.11.2024
      Versicherungen
      Durchsetzungsvermögen
      Führerscheinklasse B
      Beratung
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Mobilität
      Kommunikationsfähigkeit
      Selbstständige Arbeitsweise
      Flexibilität
      Flexible Arbeitszeiten
      Engagement
      Homeoffice
      Eigenmotivation
      Zertifizierung
      Provision
      Akquise
      Einsatzbereitschaft
      Customer Journey