Hauptaufgaben:
- Support unserer Kunden in unsere Online-Coaching-Programme und Sicherstellung eines reibungslosen Online-Prozesses.
- Verwaltung und Aktivierung unserer Seminarsangebote.
- Beantwortung inhaltlicher Fragen zu unseren Seminaren nach einer umfassenden Einarbeitung.
- Tägliche Kommunikation mit unseren Kunden und Dozenten, sowohl telefonisch als über Live-Calls, um Fragen zu klären.
- Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Live-Seminaren, um unseren Kundren ein optimales Lernerlebnis zu bieten.
Auch Quereinsteiger sind willkommen: Eine spezifische Vorerfahrung ist nicht erforderlich. Wir bieten eine umfassende Einarbeitung, durch die du alle notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse erwerben wirst.
Was wir bieten:
Ein motivierendes Arbeitsumfeld mit der neuesten Technologie, moderne Arbeitsplätze, firmeneigenes Fitnessstudio sowie Weiterbildungen gehören ebenso zu unserem Standard wie ein leistungsgerechtes Gehalt. Unser Ziel ist es, jeden neuen Mitarbeiter zu einem festen Bestandteil unseres Teams zu machen.
Wir suchen dich:
Wenn du Teil eines ambitionierten Teams werden möchtest und einen Beitrag zum gemeinsamen Erfolg leisten willst, bist du bei uns genau richtig. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einem familiären Miteinander, gegenseitiger Unterstützung und dem stetigen Bestreben, uns weiterzuentwickeln.
Deine Qualifikationen:
- Du kannst komplexe Inhalte klar kommunizieren.
- Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung.
- Kreativität, Teamfähigkeit und ein Auge fürs Detail zeichnen dich aus.
- Du verfügst über exzellente sprachliche Fähigkeiten in Deutsch und Englisch.
- Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil.
Für mehr Informationen über deine Karrieremöglichkeiten bei AOMIO besuche unsere Webseite: [www.aomio.de](http://www.aomio.de)
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich möglicherweise bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!