Hauptaufgaben:
- Du wirst ein zentraler Bestandteil unseres Social Media Teams und übernimmst die koordinierte Planung sowie die Durchführung von Aktivitäten auf verschiedenen Plattformen wie Instagram, Facebook, LinkedIn u.a.
- Du bist zuständig für das Community Management und die Interaktion mit unserer Zielgruppe auf den einzelnen Plattformen. - Das Monitoring, Reporting und die Analyse der Wirksamkeit unserer Social Media Strategien liegen in deiner Verantwortung.
- Du identifizierst Trends in den sozialen Medien, analysierst diese und präsentierst innovative Ideen der Unternehmensleitung.
- Du arbeitest an der Weiterentwicklung und Optimierung unserer Social Media Werbeformate mit.
Auch Quereinsteiger sind willkommen: Eine spezifische Vorerfahrung ist nicht erforderlich. Wir bieten eine umfassende Einarbeitung, durch die du alle notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse erwerben wirst.
Was wir bieten:
Ein motivierendes Arbeitsumfeld mit der neuesten Technologie, moderne Arbeitsplätze, firmeneigenes Fitnessstudio sowie Weiterbildungen gehören ebenso zu unserem Standard wie ein leistungsgerechtes Gehalt. Unser Ziel ist es, jeden neuen Mitarbeiter zu einem festen Bestandteil unseres Teams zu machen.
Wir suchen dich:
Wenn du Teil eines ambitionierten Teams werden möchtest und einen Beitrag zum gemeinsamen Erfolg leisten willst, bist du bei uns genau richtig. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einem familiären Miteinander, gegenseitiger Unterstützung und dem stetigen Bestreben, uns weiterzuentwickeln.
Deine Qualifikationen:
- Du kannst komplexe Inhalte klar und zielgruppengerecht kommunizieren.
- Kreativität, Teamfähigkeit und ein Auge fürs Detail zeichnen dich aus.
- Du verfügst über exzellente sprachliche Fähigkeiten in Deutsch und Englisch.
Für mehr Informationen über deine Karrieremöglichkeiten bei AOMIO besuche unsere Webseite: [www.aomio.de](http://www.aomio.de)
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich möglicherweise bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!