Ihre Aufgaben
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Freundliche und professionelle Betreuung unserer Telefonzentrale
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Kompetente Weiterleitung von Anfragen an die zuständigen Ansprechpartner*innen oder Mitarbeitenden
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Beantwortung allgemeiner Fragen und Anliegen unserer Patientinnen und Besucherinnen
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Unterstützung bei der Patientenaufnahme, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
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Übernahme kleinerer Aufgaben im Office Management zur Unterstützung des täglichen Betriebs
Ihr Profil
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder praktische Erfahrung im Empfangsbereich
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Freundliches, serviceorientiertes Auftreten und eine hohe Kundenorientierung
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Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
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Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
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Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
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Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit den sensiblen Themen einer Klinik
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Flexibilität und die Bereitschaft, im Schichtdienst auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
Wir bieten Ihnen
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Sicherheit: Einen sinnstiftenden Arbeitsplatz bei einem diakonischen Komplexträger und eine leistungsgerechte Bezahlung nach Tarifvertrag (AVR DD) mit arbeitgeberfinanzierter Zusatzversorgung, einschließlich Jahressonderzahlung und 31 Tage Urlaub
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Gesundheit: Nutzung der Angebote unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements
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Perspektive: Einen Arbeitsplatz in einem interessanten und anspruchsvollen Arbeitsfeld mit viel Eigenverantwortung
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Flexibilität: attraktive und flexible Arbeitszeitregelungen
Kontakt
Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein Daldorfer Straße 2 24635 Schleswig-Holstein - Rickling
Website
Frau Anika Meintz bewerbung@landesverein.de 015201863140