Einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Retouren & Kundenservice als Teilzeitkraft
Deine Aufgaben:
- Bearbeitung und Abwicklung von Retouren
- Unterstützung im Kundensupport (per E-Mail, Telefon und vor Ort)
- Fehleranalyse und Problemlösung bei technischen Anfragen
- Sicherstellen einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit
Dein Profil:
- Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
- Erste Erfahrung im Bereich Smartphone-Reparaturen von Vorteil.
- Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick.
- Kundenorientierte Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten.
- Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit.
Wir bieten:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
- Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
- Faire Vergütung und flexible Arbeitszeiten
- Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Technik und Kundensupport
Du bist nun interessiert? Dann sende uns doch gerne deine vollständigen Bewerbungsunterlagen ( Lebenslauf und Gehaltsvorstellung ) per E-Mail zu.