**Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:**
- die Bearbeitung von Postein- und -ausgang, Organisation der Ablage und des digitalen Dokumentenmanagements
- den telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Bürgern (m/w/d), Unternehmen, Behörden und Gemeinden
- die Unterstützung im allgemeinen Geschäftsbetrieb
- die Unterstützung in der Finanzbuchhaltung und Lagerbuchhaltung
- die Unterstützung in der Technischen Verwaltung
- die selbständige Erledigung von Korrespondenzen
**Voraussetzungen:**
- eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungstechnische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung
- sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Standard-Office-Produkten
- eigenständige, sorgfältige und effiziente Arbeitsweise
- gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
- verbindliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten
**Sonstige Rahmenbedingungen:**
- 25-27 Wochenstunden
- Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD)
**Nähere Informationen erteilen:**
Fachstelle:
Herr Norbert Mezei +49 (9971) 78-170
Personalleitung:
Herr Daniel Feiner +49 (9971) 78-042
**Bewerbungsschluss: 06.01.2025**