Unser Auftraggeber ist in eine Unternehmensgruppe eingebunden und bietet alle Services rund um die Immobilienverwaltung und -bewirtschaftung aus einer Hand. Die intensive Betreuung von Mietern und Eigentümern sowie eine zuverlässige Abwicklung zeichnen das Unternehmen aus.
Ein 6-köpfiges Kollegen-Team freut sich auf Ihre Unterstützung. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag und können sich in einem professionellen, modernen Arbeitsumfeld wohlfühlen.
Interesse? Dann gehe unten zu Kontakt, schicke Deine Bewerbung direkt per E-Mail oder dort über den Link: "JETZT BEWERBEN".
Ihre Aufgaben
- ??Unterstützung in allen administrativen Belangen
- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
- Empfang von Kunden
- Terminplanung und -koordination
- Korrespondenz mit Kunden und Partnern auf Deutsch und Englisch
- Erstellung von Exposs und Verkaufsunterlagen
- Pflege der Kunden- und Objektdatenbank
- Koordination externer Dienstleister
Ihr Profil
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Immobilien- oder Versicherungswesen
- Vorerfahrung im Officemanagement
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit einwandfreier Rechtschreibung
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
- Professionelles und gewinnendes Auftreten
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
Benefits
- Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
- Ein attraktives Jahresgehalt, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
- Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre
- BVG-Ticket
- Zentrale Lage in der City West
Christine Wagenhaus freut sich auf Ihre Bewerbung:
- via E-Mail an wagenhaus@avart-personal.de
- ganz einfach ohne Login: "DIREKT BEWERBEN"
- oder telefonisch unter: 030 - 200 50 74 - 26.
Homepage: www.avart-personal.de