Ihre Aufgaben
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Sie sind ganz vorne mit dabei: Sie unterstützen ihre Kolleg:innen im Recruiting bei administrativen Tätigkeiten.
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Wenn es um Prozesse geht, haben Sie den Durchblick: Sie bearbeiten Personaleinstellungen, ermitteln Bruttoentgelte und erstellen die Arbeitsverträge. Dabei beachten Sie die Anhörung durch den Betriebsrat.
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Sie koordinieren alle Schnittstellen: indem Sie eng mit verschiedenen Stakeholdern (HR, Abrechnung und Vertrieb) zusammenarbeiten.
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Sie begeistern sich für HR-IT-Systeme: Sie pflegen Bewerberdaten im System und übernehmen die Korrespondenzen, z. B. zu den Führungskräften in den Märkten.
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Sie bringen sich ein: Sie unterstützen und beraten unsere Führungskräfte bei einstellungsrelevanten Themen.
Ihr Profil
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Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie sind engagiert, proaktiv und agieren gerne eigenverantwortlich. Zudem sind eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Flexibilität für Sie charakteristisch.
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Sie haben ihr Studium mit erster Berufserfahrung im Personalumfeld erfolgreich abgeschlossen. Alternativ können Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit anschließender Berufserfahrung im Bereich Personal vorweisen.
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Ihre strukturierte, lösungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise. Außerdem haben Sie keine Scheu vor administrativen Routinetätigkeiten.
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Ihre erste Erfahrungen im Bereich Recruiting sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office sind von Vorteil.
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Ihre guten kommunikativen Fähigkeiten sowie ein verbindliches und souveränes Auftreten. Sie haben die Fähigkeit komplexe Sachverhalte vereinfacht und verständlich wiederzugeben.
Wir bieten Ihnen
Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitenden mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile:
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Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen.
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Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt.
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Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme.
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Mitarbeitendenrabatt: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik.
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Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.
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Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.
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Work-Life-Balance: Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten, Auszeitmodellen etc.