Ihre Aufgaben bei uns:
- Planung, Überwachung und Steuerung aller logistischen Abläufe
- Kontinuierliche Optimierung der logistischen Prozesse
- Führung und Entwicklung des Logistikteams
- Berichterstattung und Analyse
- Einsatz und Implementierung von Logistiksoftware und technologischen Lösungen zur Verbesserung der Effizienz
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Supply Chain Management oder eine ähnliche Qualifikation
- Nachweisbare Berufserfahrung in der Logistikbranche, idealerweise in einer leitenden Position
- Fundiertes Wissen über logistische Prozesse, Transportmanagement und Lagerhaltung
- Starke Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten
- Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen
- Bereitschaft zur Schichtarbeit
Benefits: Work-Life-Balance flex. Arbeitszeit Homeoffice / Remotes Arbeiten Ausstattung Arbeitskleidung wird gestellt Soziales Betr. Altersvorsorge Karriere Entwicklungsmöglichkeiten / Aufstiegschancen Fortbildung / Schulung / Coaching Mobilität Firmenfahrrad Team Flache Hierarchie Finanzielles Mitarbeiterrabatte Urlaubsgeld Weihnachtsgeld