Ihre Aufgaben Darauf können Sie sich freuen
- Aktive Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit unserer Logistik und den strategischen EinkäuferInnen
- Verantwortung für die Erstellung von Anfragen
- Umsetzung von Bedarfsanforderungen in SAP MM
- Prüfen, Vergleichen und Auswerten von Angeboten
- Komplette Abwicklung von Bestellungen inkl. der Lieferterminverfolgung
- Bearbeitung und Prüfung von Rechnungen
- Klärung von Preisabweichungen und Reklamationsabwicklung
- Pflege der Stammdaten
- Erstellung und Verantwortung des internen Berichtswesens
- Projektarbeit Ihre Benefits Darauf können Sie sich verlassen
- Modernes Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten, Vollzeit mit Home Office-Möglichkeit (inkl. IT-Ausstattung), wertschätzenden Führungskräften sowie hilfsbereiten Kolleg:innen Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub
- Geldwerte Vorteile wie Firmenfahrrad-Leasing und exklusive Einkaufsrabatte Corporate Benefits bei namhaften Herstellern, betriebliche Altersvorsorge
- Privatpatientenstatus für Sie und nahe Angehörige in unseren Kliniken, vergünstigte ambulante Zusatzversicherungen ohne Wartezeiten
- pme Familienservice unterstützt Sie 24/7 z.B. bei kranken Kindern, Ferienbetreuung, schwierigen Lebenslagen, pflegebedürftigen Angehörigen
- Teamspirit durch regelmäßige Teambuildings und gemeinsame, saisonale Events
Das Beste kommt zum Schluss: Zuschuss zum Deutschlandticket-Jobticket, Mittagessen-Zuschuss Ihr Profil - Das wünschen wir uns
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung im Einkauf, gerne im Gesundheitswesen
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office und SAP MM
- Hohe Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit; sicheres und freundliches Auftreten gegenüber unterschiedlichen Gesprächspartnern und in verschiedenen Situationen