Die Commerzbank ist führende Bank für den Mittelstand und mit einem umfassenden Portfolio an Finanzdienstleistungen starker Partner von Firmenkundenverbünden sowie Privat- und Unternehmerkunden in Deutschland. Wir sind eine Bank, die sich durch einen fairen und partnerschaftlichen Umgang untereinander und mit unseren Kunden auszeichnet. Wir schätzen die Arbeit in inspirierenden Teams von Menschen, die einen vielfältigen Background mitbringen. Ihnen bieten wir ein kreatives Umfeld und hervorragende Entwicklungschancen. Work Life Balance genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Und natürlich wissen wir, dass zu einem guten Job auch eine attraktive Bezahlung gehört.
Ihre Aufgaben
Als Privatkunden Mitarbeiterin comdirect bist du eine Generalist*in und bearbeitest effizient und kundenorientiert alle anfallenden Tätigkeiten über alle angebotenen Kommunikationskanäle. Darüber hinaus übernimmst du die vertriebliche Kundenansprache zur Erhöhung der Kundenbindung und Wertschöpfung sowie zunehmende Betreuung der Kunden via Video-Chat.,
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Betreuung der Kunden und Interessenten über sämtliche Kommunikationskanäle (Telefon, Fax, E-Mail, Brief, Text-Chat und Video-Chat)
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Aktive und passgenaue Ansprachen gemäß vereinbarter Service- und Vertriebsstrategien unter Einhaltung regulatorischer Anforderungen und definierter Prozesse
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Bedarfs- und abschlussorientierte Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen und Aufträgen rund um die Themen Banking und Brokerage
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Festigung der Kundenbeziehung durch individuelle, einfache und bedarfsgerechte Ansprache der digitalen comdirect-Lösungen
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Unterstützung unserer Kunden bei der Nutzung der digitalen Anwendungen (z. B. Website und Apps)
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Erster Ansprechpartnerin/Kontakt für unsere Kunden und Interessenten sowie ggf. Weiterleitung in die entsprechende Fachabteilung (z. B. Baufinanzierung und Vermögensverwaltung)
Ihr Profil
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Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation und erste Erfahrung in der telefonischen Betreuung von Kunden
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Gute Produkt-, Bank- und Wertpapierkenntnisse
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Umfassende Kenntnisse in der service- und vertriebsorientierten Gesprächsführung
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Hohe Affinität im Umgang mit neuen/digitalen Medien
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Gute Fachkenntnisse zu Abläufen und Prozessen in einer Bank
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Souveräner Umgang mit Office-Software - auch während eines Telefonats
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Starke Eigeninitiative und überdurchschnittliches Engagement sorgen für rundum zufriedene Kunden
Du hast nicht alle aufgeführten Skills, findest den Job dennoch passend und interessant? Dann bewirb dich trotzdem. Denn für uns zählt dein Mut, deine Lernbereitschaft und der Wille, etwas zu bewegen.
Wir bieten Ihnen
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30 Tage Urlaub
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Betriebliche Altersvorsorge
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Flexibles Arbeiten
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Professionelles Training & Entwicklung
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Vermögenswirksame Leistungen
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Freundliches Arbeitsumfeld
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Vielfältige Aufgaben
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Work-Life Balance
30 Tage Urlaub; Betriebliche Altersvorsorge; Flexibles Arbeiten; Professionelles Training & Entwicklung; Vermögenswirksame Leistungen; Freundliches Arbeitsumfeld; Vielfältige Aufgaben; Work-Life Balance
Kontakt
Bist du bereit, ab sofort in Voll- oder Teilzeit in einem starken Team zu starten? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung via commerzbank.com/karriere. Für Rückfragen steht dir Nina Bendorf, Teamleiterin Privatkunden, unter +49 04106/704 2037 gerne zur Verfügung.
Dein Bewerbungsprozess