* Ob im 1st oder 2nd Level Client Support: Du spielst eine bedeutende Rolle in der professionellen Unterstützung der IT-Umgebung unserer Kunden.
* Dabei bringst du dich auch im Support vor Ort ein und löst IT-Probleme direkt an der Quelle.
* Im Rahmen dieser Tätigkeit installierst und wartest du verschiedene Endgeräte unserer Kunden und stellst so den reibungslosen IT-Betrieb sicher.
* Sollte eine Reparatur dieser Geräte nicht mehr möglich oder wirtschaftlich sinnvoll sein, übernimmst du den fachgerechten Austausch und sorgst für adäquaten Ersatz.
* Darüber hinaus bringst du deine Fähigkeiten und Expertise in abwechslungsreichen Rollout-Projekten ein.
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder mehrjährige Berufspraxis im IT-Support sowie Erfahrung in der Endanwenderbetreuung
* Versierter Umgang mit MS Office und aktuellen Betriebssystemen von Microsoft
* Führerschein Klasse B
* Kommunikationsstärke und sichere Ausdrucksweise
* Gute Englischkenntnisse
* Und persönlich gefallen uns besonders dein Teamgeist, dein souveränes Auftreten sowie deine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.
* Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung, Expert:innen- und Führungsprogrammen, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr entwickelst du dich kontinuierlich weiter und bleibst niemals stehen.
* Flexibilität: Deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort kannst du je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit deiner Führungskraft individuell gestalten.
* Rund-um-Sorglos-Paket: Deine Zukunft ist uns wichtig. Das zeigt unsere attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung sowie unsere betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent.
* 30 Tage Urlaub: 6 Wochen freie Zeit, die du zur Erholung, Entspannung, zum Reisen und Füße hochlegen nutzen kannst.
* Team: Der Zusammenhalt innerhalb unseres vielseitigen Teams zeichnet uns aus.
Das erwartet dich im Bechtle IT-Systemhaus Hamburg: Am Standort Hamburg Sankt Pauli sowie in unseren Niederlassungen in Groß Borstel und in Kiel arbeiten derzeit knapp 640 Kolleginnen und Kollegen. Unser Team besteht aus einem Mix an jungen und erfahrenen Mitarbeitenden, die sich mit viel Engagement um die IT-Belange unserer Kunden kümmern - egal ob IT-Onsite Service, Service Desk, Managed Service oder System Engineering. Flache Hierarchien, Vertrauensarbeitszeit, unternehmerischer Freiraum, die Chance viel zu bewegen und die Verbundenheit in einem starken Team zeichnen uns aus.
Cornelia Zwenker | People and Culture, Hiring Manager | +49 (0) 40 239986-122