Ihre Aufgaben:
- Ausarbeitung von Angeboten und technischen Angebotsspezifikationen entsprechend Kundenanforderung
- Koordination der Auftragsbearbeitung durch beteiligte Fachabteilungen, kaufmännische Abwicklung der Aufträge, Unterstützung der Versand- und Exportabteilung
- Bearbeitung von Reklamationen
- Pflege und Erweiterung des Artikel- und Kundenstamms im ERP-System
- Allgemeine administrative Aufgaben im Vertriebsinnendienst
Ihr Profil:
- Quereinsteiger aus technischen oder kaufmännischen Berufen willkommen
- Sicherer Umgang mit MS Office erforderlich, Kenntnisse mit ERP-Systemen wünschenswert
- Erfahrung bei der Betreuung von Kunden (B2B) von Vorteil
- Erfahrung im technischen Handel von Vorteil
- Kommunikationsstark und kontaktfreudig
- Deutsch und Englisch verhandlungssicher
Wir bieten:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag, auf Wunsch in Voll- oder Teilzeit (30 -40h / Woche)
- Umfassende und individuelle Einarbeitung
- Abwechslungsreiche, herausfordernde und selbstständige Tätigkeit
- Ehrlichkeit sowie einen wertschätzenden Umgang
- Förderung Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung
- Gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkplätze
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich unter der angegebenen Kontaktadresse.