Organisationstalent ist Ihr zweiter Vorname? Sie fühlen sich wohl, wenn viel los ist und wenn Sie flexible Lösungen finden müssen? Sie sind gerne im telefonischen Kontakt und halten zwischen Kolleg*innen und Kund*innen die Fäden zusammen? Dann sind Sie bei uns richtig!
Als bundesweit tätiges Dentalhandels- und Dienstleistungsunternehmen sind wir ein wichtiger Teil des deutschen Gesundheitssystems. Wir bieten Ihnen einen langfristigen Arbeitsplatz mit branchenspezifischen Fortbildungsmöglichkeiten und einem motivierten Regionalteam.
Ihre Aufgaben:
Telefonische Kommunikation mit unseren regionalen Kund*innen zur
Entgegennahme von Serviceaufträgen und bei Bedarf Beratung oder
Hilfestellung der Kund*innenEffiziente Koordination unserer Servicetechniker*innen zur optimalen Termin- und EinsatzplanungKoordinative,
emotionale und fachliche Unterstützung der Servicetechniker*innen zur
Unterstützung Ihrer Kolleg*innen bei jedem Schritt des ServiceeinsatzesErstellung
von Rechnungen, Reparaturaufträgen und Kostenvoranschlägen inkl.
Klärung von Sonderfällen wie Garantie-, Kulanz- oder
Reklamationsanfragen zur ganzheitlichen Betreuung unserer Kund*innen
Ihr Profil:
Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. zum*zur Kaufmann*frau für Groß- und Außenhandel oder Büromanagement sowie relevante Berufserfahrung Sichere IT-Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office sowie idealerweise Kenntnisse einer Dispositions- oder Einsatzleitungs-Software Zielgruppenspezifische Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres sowie serviceorientiertes Auftreten gegenüber unseren Kund*innen, insbesondere in der telefonischen Kommunikation sowie Freude an der Arbeit im Team
Selbstständige, strukturierte und flexible Arbeitsweise
Was wir Ihnen bieten:
Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche ArbeitUrlaubs- und WeihnachtsgeldRegelmäßige fachliche Weiterbildungen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein gegenseitiges Kennenlernen.
Sie haben Fragen zur Stelle? Melden Sie sich bei mir:
Klara Schüttert
Personalreferentin
karriere@plandent.de