Kundenberatung / Kundenservice (m/w/d) Xsigns GmbH & Co. KG
Anzeige vom: 15.11.2024

Kundenberatung / Kundenservice (m/w/d)

Standort:
  • Rotenburg/Wümme
Xsigns GmbH & Co. KG

Zusammenfassung

  • Gehalt
    nach Vereinbarung
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau)
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

IT
Kommunikation
Windows
Kundenservice
Kommunikationsfähigkeit

Unsere Leistungen

Unbefristeter Arbeitsvertrag
Homeoffice
Betriebliche Altersvorsorge

Stellenbeschreibung

Wir suchen einen technischen Supportmitarbeiter (m/w/d), der Kunden auf gewerblicher Ebene unterstützt.

Zu den Aufgaben des technischen Supportmitarbeiters bei uns zählen die Beantwortung von Fragen rund um unsere selbst entwickelten Anwendungen.
Dazu nutzt Du Telefon, E-Mail- und Chat-Anwendungen.

Um diese Funktion ausüben zu können, benötigst Du ein grundlegendes technisches Verständnis im Schwerpunkt auf Windows-PCs und deren Anwendungen oder idealerweise, jedoch nicht zwingend, einen Abschluss in einem relevanten Bereich, z. B. als IT-Kaufmann/-frau oder Fachinformatiker/-in.

Wenn Du Menschen gern bei technischen Fragestellungen hilfst möchten wir Dich sehr gerne kennenlernen.

Was wir Dir bieten
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Ein attraktives Gehalt
- Homeoffice
- Ein entspanntes Arbeitsumfeld in dem wir uns duzen, locker miteinander sprechen und frei diskutieren.
- Durch unser Gemüse-Abo hast Du täglich Zugriff auf frisches Obst und Gemüse.
- Betriebliche Altersvorsorge

Dies werden Deine Aufgaben sein:
- Diagnostizieren und Beheben von technischen Problemen, die den Betrieb unserer Produkte beim Anwender behindern
- Gezieltes Befragen von Kunden, um die Ursache des Problems schnell zu erfassen
- Kunden am Telefon, per E-Mail oder im Chat durch eine Reihe von Vorgängen führen, bis sie ein technisches Problem gelöst haben
- Kommunikation mit internen Teams (z. B. Software-Entwickler) um Lösungen zu finden
- Priorisieren und Verwalten von mehreren offenen Problemen gleichzeitig
- Dokumentieren von technischem Fachwissen in Form von Notizen und Handbüchern

Folgende Anforderungen haben wir an Dich
- Erfahrung im Umgang mit Microsoft Windows
- Gutes Verständnis für Computersysteme, mobile Geräte und weitere technische Produkte
- Fähigkeit zur Diagnosestellung und Behebung von grundlegenden technischen Problemen
- Vertrautheit mit Desktop-Fernanwendungen (z. B. TeamViewer)
- Exzellente Problemlösungs- und Kommunikationsfähigkeiten
- Fähigkeit zur Bereitstellung von schrittweiser technischer Unterstützung, sowohl in schriftlicher als auch mündlicher Form

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann sende uns jetzt Deine Bewerbung!

Bewerbung

  • Ansprechperson
    André Litfin

Arbeitgeber:

Xsigns GmbH & Co. KG

Adresse:

Xsigns GmbH & Co. KG
Kleekamp 6
27356 Rotenburg (Wümme)

Telefon:

+49 4261 818340

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Neue Landbuch GmbH & Co. KG
    Sofort-Bewerbung
    Verden/Aller
    Aktualisiert
    3.000 € - 4.000 €/Monat (geschätzt)
    IT
    IT Support
    Support
    Kundenkontakt
    Sportaktivitäten
    Betriebliche Altersvorsorge
    Flexible Arbeitszeiten
    Homeoffice
    Zusätzliche Urlaubstage
    Firmenevents
    Kantine
    Abwechslungsreiche Tätigkeiten
    Job-Rad
    Kostenlose Getränke
    Sorgfältige Einarbeitung
    Jahressonderzahlungen
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Teamfähigkeit
    Freundliches Auftreten
  • Hamburger Energienetze GmbH
    Groß Meckelsen
    19.11.2024
    Abwicklung
    IT
    Eigenmotivation
    Beschwerdemanagement
    Sorgfältige Einarbeitung
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Dokumentation
    Koordination
    Teamfähigkeit
    Berufsausbildung
    Weiterbildungsmaßnahmen
  • Hamburger Energienetze GmbH
    Groß Meckelsen
    19.11.2024
    IT Support
    SAP HANA
    ABAP
    Programmiererfahrung
    PHP
    SAP S/4HANA
    Informatik
    Teamfähigkeit
    C#
    Engagement
    Java
    Wirtschaftsinformatik
    Confluence