Die Sodexo Services GmbH erbringt mit Ihren rund 8.500 Mitarbeitenden in Deutschland vielfältige Dienstleistungen rund um das Thema Facility Management. Unser Leistungsspektrum umfasst dabei die Bereiche Gebäudereinigung, Catering, Cafeterien, Konferenzservice, Sicherheitsdienste, Pforten- und Empfangsdienste, Postdienste, Dokumentenmanagement, Transportwesen, Logistik und Abfallmanagement und noch vieles mehr...
Eingebettet in die weltweit agierende Sodexo Group mit 430.000 Mitarbeitenden in 45 Ländern und mehr als 50 Jahren Erfahrung ist es unser Ziel, jeden Tag ein bisschen besser zu machen, mit dem Anspruch, die Lebensqualität aller zu erhöhen, denen wir begegnen.
Ihre Aufgaben
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Du bist für die Beratung und Betreuung unserer Führungskräfte und Mitarbeitenden an ausgewählten Standorten in Deutschland verantwortlich
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Dabei stellst Du jederzeit den vollumfänglichen Informationsfluss an unser HR-Admin-Team sicher
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Neben der Durchführung der Personalplanung in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und der Finanzabteilung, begleitest Du finale Kandidaten-Interviews und stellst den internen Einstellungsprozess sicher
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Die Begleitung unserer jährlichen Talent- und Performance-Management-Prozesse in enger Zusammenarbeit mit Learning & Development und den Fachabteilungen gehört dabei ebenfalls zu Deinen Aufgaben
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Darüber hinaus bist Du für die Betreuung von individual- und kollektivrechtlichen Maßnahmen (z. B. Abmahnungen, Kündigungen, Betriebsübergänge, etc), in enger Abstimmung mit unseren internen und externen Juristen, verantwortlich
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Du wirkst aktiv bei lokalen und globalen HR-Projekten mit und unterstützt mit Deinem personalfachlichen Knowhow unsere Fachbereiche bei Ausschreibungen zur Neukundengewinnung und Bestandskundenbindung
Ihr Profil
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Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Personalwesen, alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung
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Mehrjährige Berufserfahrung im HR Business Partnering im Dienstleistungsumfeld, idealerweise im infrastrukturellen Facility Management bzw. in der Hotellerie / Gastronomie
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Fundierte Kenntnisse des Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrechts
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Neben Deiner ausgeprägten Kommunikationsstärke und Deiner hohen Problemlösungskompetenz zeichnest Du Dich durch Überzeugungskraft und Teamfähigkeit aus
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Sichere MS Office-Anwenderkenntnisse und idealerweise Kenntnisse in SAP HCM und SuccessFactors, verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie die Bereitschaft zu bundesweiter Reisetätigkeit runden Dein Profil ab