Backoffice Mitarbeiter - Kundenberatung / SAP / CRM / Telefonmarketing (m/w/d) Rameder Anhängerkupplungen & Autoteile GmbH
Anzeige vom: 21.09.2024

Backoffice Mitarbeiter - Kundenberatung / SAP / CRM / Telefonmarketing (m/w/d)

Standort:
  • Saalfeld/Saale
Rameder Anhängerkupplungen & Autoteile GmbH
Rameder Anhängerkupplungen & Autoteile GmbH
5 Bilder

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Befristung
    Unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Back-Office
Kundenberatung
Dienstleistungen
SAP CRM
Vertriebsaußendienst
PKW
Outbound
Kundenbetreuung
Vertrieb
Abrechnung
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Selbständige Arbeitsweise
Flexibilität
Kundenorientierung

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Zusätzliche Urlaubstage
Firmenevents
Weiterbildungsmaßnahmen
Mitarbeiter-Events

Was erwartet dich?

  • Du betreust und berätst authentisch Neu- und Bestandskund:innen aus dem Kfz-Gewerbe zu unseren Produkten und Services
  • Du erfasst Kundenstamm-, Auftrags- und Vertragsdaten (SAP/CRM)
  • Du arbeitest eng mit dem Vertriebsaußendienst zusammen und unterstützt diesen
  • Du übernimmst bereichsinterne Planungs- und Organisationsthemen
  • Du arbeitest in Sonderprojekten mit

Was solltest du mitbringen?

  • Du hast gute Produktkenntnisse zu unserem Sortiment
  • Du hast gute MS-Office Kenntnisse und ein gutes SAP/CRM Verständnis (Salesforce)
  • Du verfügst über erweiterte Kenntnisse im Telefonmarketing (Outbound), in der Kundenberatung und Kundenbetreuung
  • Du arbeitest selbstständig, strukturiert und kundenorientiert
  • Du bist ein Teamplayer:in und bereit für neue Aufgaben
  • Du hast Kenntnisse in/aus der Kfz-Branche

  • Sprachkenntnisse
    Deutsch

Was bieten wir dir?

  • Attraktive Vergütung
  • Moderne Sozialleistungen (Übernahme der Kindergartengebühren, flexible Gutscheinkarte, Essensgutscheine etc.)
  • 30 Tage Urlaub im Jahr für die nötige Erholung und Work-Life-Balance sowie Sonderurlaube
  • Minutengenaue Abrechnung der Arbeitszeit
  • Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung (bis zu 300 Euro pro Jahr)
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag, da wir an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind
  • Modern ausgestattete Arbeitsplätze und motivierendes Arbeitsklima mit viel Eigenverantwortung
  • Abwechslungsreiches Getränke- und Obstangebot im Büro
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungsperspektiven
  • Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen sowie diverse kostenlose Leihartikel
  • Bis zu 250 Euro jährlich für Fahrzeugwerbung am privaten Fahrzeug
  • "Kolleg:innen werben Kolleg:innen" - Hol dir bis zu 2000 Euro durch deine Empfehlung
  • Firmenfeiern, Team-Events und Betriebsausflüge für ein starkes Gemeinschaftsgefühl

Rameder Anhängerkupplungen & Autoteile GmbH

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das 1996 gegründet wurde und sich auf den Vertrieb von Anhängerkupplungen, Elektrosätzen für PKW und Transporter spezialisiert hat. Durch gezielte Werbemaßnahmen, exklusive Kundenbetreuung durch unser Callcenter, unsere Help-Line und dem Einsatz von modernen Kommunikationsmöglichkeiten (siehe auch Telekom Erfolgsstory) haben wir in der Vergangenheit ein Umsatzwachstum von jährlich 50-100% erreicht.

Seit vielen Jahren im deutschsprachigen Raum vertreten, haben wir uns in den letzten Jahren verstärkt auf das Ausland konzentriert und Ländershops in Frankreich, Tschechien, Schweden, Dänemark, Finnland, Niederlande, Belgien und in der Schweiz mit Erfolg eröffnet. Seit mehr als 4 Jahren geht die Firma auch in Deutschland mit eigenem Montagekonzept, parallel zum aktuellen Onlineshop, einen neuen Weg und hat bereits über 30 Montagestützpunkte, verteilt in ganz Deutschland, eröffnet. Die Kunden können sich Ihren gekauften Anhängerkupplung-Komplettsatz jetzt auch bei uns einbauen und freischalten lassen.

Bewerbung

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • Hays AG
      Sofort-Bewerbung
      Saalfeld/Saale
      07.11.2024
      MS Office
      Homeoffice
      Controlling
      Betriebliche Altersvorsorge
      Geschäftskorrespondenz
      Interim Management
      Kommunikationsfähigkeit
      Englisch
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Mitarbeiter-Events
      Mitarbeiterangebote
    • Pro-EFM GmbH Engineering Facility Management
      Sofort-Bewerbung
      Saalfeld/Saale
      04.11.2024
      Facility Management
      Quereinsteiger
      Immobilienverwaltung
      Verwaltung
      Hausverwaltung
      Immobilien
    • Hilti Deutschland AG
      Saalfeld/Saale
      30.10.2024
      4.700 € - 6.300 €/Monat (geschätzt)
      Reflexionsvermögen
      Zielorientierung
      Betriebliche Altersvorsorge
      Direktvertrieb
      Kaltakquise
      Berufserfahrung
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Firmenwagen
      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Selbstständige Arbeitsweise
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      Engagement
      Innovation
      Eigenmotivation
      Strukturierte Arbeitsweise
      Vertrieb
      Management
      Einsatzbereitschaft