in Saarbrücken, unbefristet in Vollzeit zum 01.10.2024 Customer Solutions Manager (d/w/m) für multimediale Versicherungskonzepte in Saarbrücken, unbefristet in Vollzeit zum 01.10.2024
Ihre Zukunft ist unser Programm ... Wertschätzung. Sicherheit. Wachstum.
Das hast Du vor ...
- Du siehst Deine Chance in einem innovativen Berufsfeld beim größten öffentlichen Versicherungskonzern Deutschlands.
- Du lebst unseren Ansatz Service2Solution durch Spaß an Beratung und eine ausgeprägte Kundenorientierung. Die Kontakte unserer Kunden in der privaten Krankenversicherung nutzt Du fallabschließend zur aktiven Bestandspflege und Interessentenbearbeitung.
- Die telefonische Beratung liegt Dir im Blut. Zusätzlich nutzt Du digitale Kanäle, innovative Beratungstools und kümmerst Dich um Kundenkorrespondenz.
- Du stellst Dich unserem Einarbeitungsprogramm, mit dem wir Dich, unabhängig Deiner Vorkenntnisse, innerhalb von 6 Monaten fit für alle Herausforderungen machen.
- Das bringst Du mit ...
- Ausbildung in der Versicherungsbranche, andere kaufmännische Ausbildungsberufe sind ebenfalls willkommen.
- Du interessierst Dich für moderne Medien der Kundenberatung und Versicherungsbetrieb der Zukunft.
- Das bieten wir ...
- Jährliche Vergütung laut Tarifvertrag PVT Innendienst zusätzlich erfolgsabhängiges Anreizsystem.
- Work-Life-Balance: hauptsächlich mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub, immer frei am 24. und 31.12., 38 Wochenstunden, 5-Tage-Woche, anteilige Gleitzeit.
- Attraktive Vergünstigungen: Events, JobRad, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge.
- Teamorientierte Atmosphäre mit gegenseitiger Unterstützung und einem tollen Miteinander.
Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen.
Fragen?
Abteilungsleiterin Claudia Edelmann berät Sie gerne. Rufen Sie an: +49 681 844 2540.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen divers, weiblich, männlich (d/w/m) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.