# Zur Unterstützung der Verwaltung suchen wir eine/n Bürofachkraft (w/m/d) in Vollzeit/Teilzeit oder auf Minijob-Basis
**Aufgaben:**
Heimkostenabrechnung der Bewohner/innen
Stammdatenpflege
Schriftverkehr mit Kostenträgern
Barkassenverwaltung
Mahnwesen
Büroorganisation
Ansprechpartner für Angehörige und Bewohner
Allgemeine Bürotätigkeiten
**Anforderungen:**
- kaufmännische Ausbildung erforderlich
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (word/outlook/excel)
- Souveräner Umgang mit wechselnden Anforderungen in einem sehr vielfältigen Arbeitsumfeld
**Wir bieten:**
- Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit einem hohen Grad an Selbstständigkeit
- Die Mitarbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir freuen uns über Ihre schriftliche Bewerbung.
Bitte geben Sie Ihren Arbeitszeitwunsch an.