Ihre Aufgaben
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Leiten komplexer Veränderungsprojekte zur Optimierung von Prozessen in der Produktion, Arbeitsvorbereitung und Logistik
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Coaching unserer Mitarbeitenden und Führungskräfte in den Lean Praktiken
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Ganzheitliche Optimierung unserer Wertschöpfungskette unter Anwendung der Lean Prinzipien und implementieren von Lean Methoden, wie Shopfloor Management, TPM, TQM, 6S, etc.
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Leiten von funktionsübergreifenden Projektteams sowie Budget-, Qualitäts- und Terminverantwortung in den Projekten
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Durchführen von Schulungen zu Lean Konzepten und Werkzeuge für Mitarbeiter aller Ebenen
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Etablieren und Überwachen von Kennzahlen und entsprechende Maßnahmen ableiten,
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Zahlreiche Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge
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Stellung und Reinigung der Arbeitsbekleidung
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30 Tage Urlaub / IG Metall Tarifvertrag
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Mitarbeiterparkplatz
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Employee Assistance Program
Ihr Profil
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Abgeschlossenes Studium mit Richtung Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Produktionstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berfuserfahrung
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Mehrere Jahre Berufserfahrung im Lean Management, möglichst im Bereich Automotive
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Eigenverantwortliche, strukturierte und analytische Arbeitsweise,
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Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
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Ausgeprägte Serviceorientierung, hohe Koordinations- und Organisationskompetenz
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Sicheres Auftreten und gute Verhandlungsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache
Wir bieten Ihnen
Bei Magna erwartet dich ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du dazu beitragen kannst, marktführende Automobiltechnologien zu entwickeln. Wir investieren in unser Personal und bieten ihm die Unterstützung und Ressourcen, die es benötigt, um erfolgreich zu sein. Als Mitglied unseres globalen Teams erwarten dich aufregende und vielfältige Aufgaben sowie ein breites Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten. Wir sind nämlich der Meinung, dass dein Karrierepfad genauso individuell sein sollte wie du selbst.