Durch wechselnde Projekte bei unterschiedlichsten Kunden können wir spannende Aufgaben in einem wachsenden IT-Unternehmen bieten. Das Aufgabenspektrum reicht dabei von Rollouts über 1st-Level Support, 2nd-Level Support, Administration bis hin zur Softwareentwicklung.
Um den wachsenden Ansprüchen gerecht zu werden, benötigen wir zuverlässige, motivierte und qualifizierte Mitarbeiter.
Wir suchen ab sofort zur unbefristeten Festanstellung:
1st Level Supporter (m/w/d)
für Projekte bei unseren Kunden vor Ort.
Ihre Aufgaben:
- Erfassen von Störungen und Serviceanfragen im 1st-Level-Support
- Dokumentation dieser im Ticketsystem
- Störungen klassifizieren, Erstanalyse durchführen und Dokumentation der Handlung im Störungsticket
- Koordination der Weiterleitung an nachgelagerte Support-Einheiten
- Kommunikation mit den Anwendern
Ihre Kenntnisse:
- erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im IT-Umfeld oder Quereinsteiger
- erste Berufserfahrung im Support von Vorteil
- fundierte PC Kenntnisse im Bereich Software und Hardware
- hohe IT-Affinität und sehr gute Deutschkenntnisse
- gute Erfahrungen im Windows Umfeld
- Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen IT-Systemen
- eigenverantwortliche, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie analytischen Denkvermögen
Ihre Vorteile:
- abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten mit interessanten Aufgaben in einem professionellen Arbeitsumfeld
- berufliche Weiterbildungsmaßnahmen und Zertifikate
- unbefristete Festanstellung
- attraktive Bonusleistungen
Unser firmeninternes Reisemanagement bildet die Grundlage für eine effiziente Abwicklung aller organisatorischen und finanziellen Angelegenheiten rund um das Thema Reisebereitschaft.
Ihre Bewerbung:
Ist Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@nconsult.de. Für eine erste Kontaktaufnahme stehen wir Ihnen unter 0160/97996011 zur Verfügung.