Als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) stehst du im direkten Kontakt mit unseren Kunden und kümmerst dich um ihre Anliegen. Außerdem pflegst du nicht nur die Stammdaten von Unternehmen, sondern auch die unseres Produktsortiments. Du übernimmst Verantwortung für kaufmännische, organisatorische und verwaltende Aufgaben und Abläufe, wie das Erstellen von Aufträgen und die Kalkulation von Preisen.
**Deine Aufgaben:**
- Kundenbetreuung (telefonisch & E-Mail)
- Stammdatenpflege
- Preiskalkulation (MS Excel) und Erstellen von Angeboten
- Auftragsbearbeitung
- Einkauf von Warengütern
**Was bieten wir dir?**
- Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben
- Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
- Krisensicherer Arbeitsplatz
- Aussicht auf Festanstellung
- Kollegiales Betriebsklima mit Teamevents wie z. B. Sommerfest, Weihnachtsfeier
- Ergonomischer Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Schreibtisch
**Deine Qualifikationen/Kenntnisse:**
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige praktische Berufserfahrung
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und dem Microsoft Office Paket
- Sehr gutes technisches Verständnis
- Eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Zuverlässiges und zielorientiertes Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Erfahrung in der Fensterbranche (nicht zwingend erforderlich)
**Arbeitszeit:** von 126 bis 168 h / Monat (nach Absprache)
**Haben wir dein Interesse geweckt?**
Dann sende uns gerne deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@knelsen.de. Wir freuen uns dich kennenzulernen!
**Bei Rückfragen, kontaktiere uns gerne:**
Ansprechpartner: Thomas Knelsen
E-Mail: personal@knelsen.de
Telefon: 05258 9269439