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- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung als Fachinformatiker*in
- Hohe IT-Affinität und Bereitschaft, sich in unsere IT-Systeme einzuarbeiten
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position an der Schnittstelle zwischen IT und Verwaltung
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgezeichnete Organisations- und Koordinationsfähigkeiten
- Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Was Sie erwarten können
- interessante Einblicke in die operativen Tätigkeiten in der IT eines Fraunhofer Institutes
- freundliches, offenes und kollegiales Arbeitsumfeld mit dynamischer und kreativer Arbeitsatmosphäre
- wir sind motiviert und leben eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur und das sagen wir nicht einfach nur so
- moderne und flexible Arbeitszeitmodelle
- eine Vielfalt an Soft-Skill-Trainings und fachlichen Weiterbildungsmöglichkeiten
- in unserem Institut ist Diversity ein wichtiges, strategisches Ziel: Wir setzen uns aktiv für Chancengleichheit und Vielfalt ein, beginnend mit einem Diversity Training für alle Mitarbeitenden
- Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge
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